SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

• so alles wieder i.o. hab ein neuen rahmen!!

Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (November 15, 2008 at 15:00)

• ohne das ich mich zuweit aus dem fenster lehne ca 550-700 euro aber denn wirklich komplett high end! einseitie scheibenbremse

edit

und denn fehlt dir noch die gabel + anbauteile

Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (November 15, 2008 at 15:38)

• jepp teuer ist es, aber über ein längeren zeitraum geht es! ich selber werd mir erstmal nur die bitubos holen und die bremse später!!

da bin ich überfragt !! ist auch meine 1. ich denk aber mal malossi!

• Ich mache diesen Winter ne Touring -Maschine aber nächstes Jahr wollte ich mir (wenn mein Konto mitspielt)

mal ne Tuning Vespa bauen und da würde das ding gut dran passen.

Habe bis jetzt nicht gerade viel mit Leistungssteigerung gemacht, aber 2009 fange ich mal an zu lernen. :S

• ja das geld ist so eine sache!

ich schöpfe auch gleich aus den vollen!

bin 3 mal lf gefahren und bau mir gleich ein für mich monster auf da ich kein vergleich kenn bzw. gefahren bin!!

ich lass mir jetzt zeit! will nun endlich den motor zusammen kriegen damit ich den zur seite stellen kann!! und der rahmen wird nach und nach denn schick gemacht

• mir ist das schon fast peinlich!! aber der grund war das mir kein kotflügel gefallen hat! und die lammy gabel sieht ohne kotflügel sehr schick aus (find ich)!

ein weiterer grund war das ich sie quasi umsonst bekommen habe!!

• naja den Koter hätt man wie gesagt von V50 schon anpassen können, muss ich auch bald, sieht dann zb so aus (is SS flügel):

Hatt zwar ne Delle aber sieht aus als ob die schon immer da gewesen wär :love:
    besser wie die tausend schiefen V50 kotflügel auf PK Grimeca gabeln :thumbdown:

Bild aus GSF geliehen, danke.

Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

• JO... das kenn ich nur zu gut. Ich musste meinen auch ganz schön umarbeiten... er wird auch nur von zwei schrauben gehalten... ging leider nicht anders. Und mit den Bitubo dazu :wacko:

Gruss, Hansi

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Gabel ist nicht gekürzt....

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due