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Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

  • Basti_MRC
  • October 13, 2008 at 20:07
  • Basti_MRC
    Gast
    • January 9, 2009 at 13:48
    • #361

    nochmal zum rs24(PK) passt der ohne weiteres auf die px aufnahme?

    undnun zum gabelumbau S&S nimmt 120euro. guter preis wie ich finde

  • Basti_MRC
    Gast
    • January 10, 2009 at 19:20
    • #362

    hab heut den kolben bekommen!

    hier ein bild des boostpott ist auf maximale grösse geöffnet 23,8 mm mehr ging nicht

    bin zum späteren zeitpunkt als ich die anderen fenster geöffnet hab ein wenig abgerutscht und bin auf den kolben gekommen ist zwar nicht so doll aber leicht angekratzt!! ist das schlimm?

    Bilder

    • DSC01351.JPG
      • 65.22 kB
      • 1,024 × 768
      • 221

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (January 10, 2009 at 19:51)

  • NikoX79
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    • January 10, 2009 at 19:58
    • #363

    schlimm weiß ich nicht. sieht nicht schlimm aus? hatte gelesen, wenn man einen boostportanal macht sollte der rest (kolben/zylinder) unbearbeitet bleiben? was sagst du dazu?

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

  • Basti_MRC
    Gast
    • January 10, 2009 at 21:05
    • #364

    was ich dazu sag? ich beiß mirgleich in den hintern!! :cursing:


    wo bleiben die spezis???

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (January 15, 2009 at 23:29)

  • NikoX79
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    • January 10, 2009 at 21:25
    • #365

    erst mal keine panik, das meine ahnung begrenzt ist, ist kein geheimnis. wir warten auf die spezis jubel

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

  • Pornstar
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    • January 11, 2009 at 10:21
    • #366

    Stell mal ein Bild von dem Abrutscher ein. Sowas ist selten schlimm.

    Mehr Sorge macht mir das Schaufenster im Kolben. Ein wenig sehr groß, gerade wenn der Zylinder unbearbeitet ist, aber was soll´s, Versuch macht kluch und laufen wird die Karre schon damit.

    Es bleibt spannend. :D

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstar (January 11, 2009 at 10:37)

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    • January 11, 2009 at 11:36
    • #367

    Warum hast du den Boostport so groß gemacht?Hauptarbeit sollten eigentlich die Überströme machen.Ich denke das durch den rießen Port,dir der mittlere Arbeitdruck in den Keller fallen wird,was letztendlich Leistung kostet.Aber Versuch macht kluch.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

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    • January 11, 2009 at 13:12
    • #368

    Grundgedanke viel Gas auf kurzem verwirbelungsarmen Weg durch den Zyli.
    Durch unnötige Querschnittvergrößerung des Weges senkst du den Druck.
    Ist ähnlich einem Wasserschlauch bei gleicher Fördermenge erhöhe ich durch Querschnittsverengung den Druck die Wurfweite usw.....
    Aus diesem Grund auch die ÜS im Gehäuse so klein wie möglich und so groß wie nötig.
    Also möglichst steil keine große Mulde/taschen mit Totraum & Verwirbelungen.

    Nicht die Rübe hängen lassen,das sieht alles schon ganz gut aus
    Du verschenkst durch solche Aktionen zwar ein Pony hier und ein anderes dort plus
    höherem Verbrauch usw. aber am Ende ist immer noch ordentlich Schub da.
    Buch es als learning by doing ab

    Weapons of Mass Destruction

  • Basti_MRC
    Gast
    • January 11, 2009 at 13:20
    • #369

    hmmm...........

    ich dachte umso größer um so besser!
    bilder werd ich morgen einstellen hab keine hier!

    achja und was ist mit den fenstern?

  • Fettkimme
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    • January 11, 2009 at 13:59
    • #370

    Das buch hier kann ich wirklich empfehlen,falls man etwas tiefer in die materie einsteigen will.


    nochmal kompakt zur boostportfunktion = stützkanal also ein extra üs der gegenüber dem auslass sitzen
    sinn & zweck ist die bessere spülung bei der gasumkehrung im brennraum.
    das aus den seitlichen üs kommende gemisch läuft in der zylindermitte zusammen & verteilt sich nach oben.
    der stützkanal gibt dem gemisch praktisch ne druckdrehung um den ganze brennraum optimal zu durchspülen.

    kolbenfenster haben bei deiner membransteuerungs direkteinlass einmal die aufgabe während der gesamten
    kwumdrehung eine direkte verbindung zwischen einlass und kwraum herzustellen sog.powerporting
    außerdem versorgt das kolbenfenster natürlich den stützkanal beim üs vorgang.
    einfach mal in den zyli halte und schaun wie das gas im u.t. durch die kolbenausschnitte in den zyli spülen kann.

    Weapons of Mass Destruction

  • Basti_MRC
    Gast
    • January 12, 2009 at 23:47
    • #371

    hat einer bilder vom gs kolben der bearbeitet wurde?

  • Basti_MRC
    Gast
    • January 13, 2009 at 11:53
    • #372

    fragen über fragen immerwieder fragen!

    kann ich mein zu grossen boostportkanal im kolben entgegenwirken? zylinder bearbeiten oder so! jemand tipps

    ich will das eine ponny nicht verlieren wie gesagt ich hab ein auftrag 2-)


    ich wollt mich mal zwischendurch bei ALLEN bedanken die mir geholfen haben und mir noch helfen werden! ist ja ab un zu eine schwere zeit mit mir ;)


    DANKE

  • Basti_MRC
    Gast
    • January 14, 2009 at 11:34
    • #373

    hab nix in der sufu gefunden und im gsf ist sufu doof


    ich glaub das wird kein ende haben klatschen-)


    was hat das eigentlich mitm 166er kopf auf sich? hab da noch ein von liegen! und wer arbeitet den um?

  • NikoX79
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    • January 14, 2009 at 11:45
    • #374

    im GSF kannste mit + nach mehreren wörtern gleichzeitig suchen, und es empfiehlt sich erst nach topics und dann nochmal in den jeweiligen threads zusätzlich zu suchen, aber ansonsten kann ich wohl eine hilfe bieten :huh:

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

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    • January 14, 2009 at 12:20
    • #375
    Zitat von Basti_MRC

    kann ich mein zu grossen boostportkanal im kolben entgegenwirken? zylinder bearbeiten oder so! jemand tipps


    Bau das Ding erst Mal zusammen und schau wie es laeuft. Dann machst Du Deine Erfahrungen und laesst sie in den neuen 166er miteinfliessen. Kostet doch nicht die Welt, das Teil...

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Basti_MRC
    Gast
    • January 21, 2009 at 04:54
    • #376

    ist es zuzlässig 2 kleine rücklichter untereinander anzubrinegn mit E- kennzeichnungen! eins für licht eins für bremslicht?

  • Graue Düse
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    • January 21, 2009 at 07:25
    • #377

    Wenn sie übereinander sitzen sollte es da keine Probleme geben. Nebeneinander ist meines Wissens nach bei einspurigen Fahrzeugen nicht zulässig. Im Zweifelsfall einfach mal beim TÜV vorbeischauen und dort deine Umbauten mit einem Prüfer klären, am besten bei demselben Prüfer nachher auch die Eintragungen machen lassen.

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Basti_MRC
    Gast
    • January 22, 2009 at 17:21
    • #378

    zum glück hab ich meine gabel noch nicht losgeschickt und hab den custom0815 ausm gsf gefragt was er dafür verlangt da ein 1 -2 cm raus zunehemen! unglaubliche 50EURO + versand hin und zurück

    es scheinen viele leute mit seiner arbeit zufrieden zu sein, hier jemad anderer meinung?

  • Restaurations
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    • January 22, 2009 at 18:00
    • #379
    Zitat von Basti_MRC

    unglaubliche 50EURO + versand hin und zurück

    Findest viel??

    Biete nix mehr an...

  • Basti_MRC
    Gast
    • January 22, 2009 at 18:03
    • #380

    neee s&s will 120 Euro haben

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