Anrollern Hamburg

  • hey leuz,


    wie siehts aus mitm anrollern? Wäre das erste mal dabei hab aber keine infos wann das morgen also am 5.4.09 los geht und wo man sich trifft und wie lang das geht!


    also würd mich freuen wenn ich was von euch höre,


    eure vespabiene

  • Mach dir doch mal die Mühe und lies das hier alles durch.
    Du kommst doch aus Hamburg, da wirst du das schon finden.
    Wenn du wirklich nicht weiter kommst, dann melde dich nochmal.
    Ich schicke dir dann nähere Informationen. (Ich habe dir eine Nachricht geschickt)


    So, Roller sind aufgeladen und morgen früh geht es los.

  • So Mädels .-) Mein HSV hat gewonnen, die Vespina läuft... Wettervorhersage auch OK ! Was willst Du mehr ???
    War gestern schon mal drüben... Allerdings mit der Monkey.. Alter Elbtunnel und dann rüber KDL... Geil !!!
    DER TREFFPUNKT IST KAUM ZU TOPPEN !!!! Cooolllllll.... ICH FREUE MICH TIERISCH !!!! Bis morgen ;-)
    Maggus

  • Wer noch ne Anfahrtsbeschreibung braucht oder das Ziel wissen möchte, möge sich bis morgen 11.00 Uhr bei mir melden.
    Danach bin ich "wech"...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Moin moin
    kann jetzt mal einer klartext sprechen und ne meldung machen wo genau es nu losgeht? kann mit
    "KDL" beim besten willen nix anfangen und das bild sagt mir auch nicht genau wo´s losgeht!!


    kein bock auf rumgeeier und stundenlanges gesuche.punkt.


    greetz smallevil

    Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.

  • ?(


    Wer noch ne Anfahrtsbeschreibung braucht oder das Ziel wissen möchte, möge sich bis morgen 11.00 Uhr bei mir melden.
    Danach bin ich "wech"...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Moin


    Mal kurz und knapp: BOMBE !


    GSF spricht von über 300 Teilnehmern. Sonne total. Eine nette Strecke, leider mit zu vielen Ampeln, aber wie sollte man das auch anders in HH lösen. Sehr gut gewählter Zielplatz, mit Mucke, Kaffee und co.
    Ich persönlich war richtig erfreut mal, Fettkimme, Pornstar, Likedeeler und so weiter mal näher kennen zu lernen. Hat sich gelohnt.
    Hänge mal ein paar Bilder dran.




    Auch mal einen Link, da sind recht gute Fotos zu sehen.


    Anrollern HH 2009


    So mir reichen jetzt auch erstmal die 250km zum Saisonbeginn.


    Grüße von der Küste


    Holger

  • Hat super spaß gemacht, rieche noch schön nach 2T -werd glaube ich deswegen heut auch nicht duschen... :D


    Schönen abend Euch noch
    Gruß
    Sönke

    „Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
    (Hanlon´s Razor)

  • Moin


    Deswegen rase ich auch immer bei einem Treffen mit einem "Vespaonline" Kaputzenpulli rum, wo noch hinten "Vespa-Chirurg" drauf steht.
    Mensch wenn ihr mich mal seht, einfach ansprechen, ich beiße nicht.


    Grüße von der Küste


    Holger

  • Einfach nur cool... Ich glaube die anderen sind noch unterwegs... ;-) Kaum Ausfälle und nur nette Leute !!! :-)))) Zwar nen büschen Wirrwarrr.... Neben KDL... Pfffttttt !!! Am Ende des "Strand´s" wars ;-) Aber einfach nur geil !!! Denke auch 300 Mädels/Männchen warens bestimmt (Vespinas wohl gemerkt!!!). Und denen mit den AMMI-Schlitten auf dem Spielbudenplatz haben wir ohne Frage die Show geklaut... Meine Videos gibts unter .
    Leider nur Handyvideos... Da meine "richtige" den Geist auf gegeben hat... Fotos folgen, da habe ich nach dem genialen Tag heute keine Lust mehr drauf :-)
    Überlege gerade nen neuen Trade auf zu machen... Anrollern 20... ???
    LG Maggus

  • Zitat

    Neben KDL... Pfffttttt !!!


    Sollen wir nächstes Mal den Wegweiser 100x 50 cm groß machen? :whistling::D

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Sollen wir nächstes Mal den Wegweiser 100x 50 cm groß machen? :whistling: :D

    Du möchtest Deinen Hubraum erweitern...??? ;-))) Cool !!!! 100x 50 cm...Dat wird interessant... ;-)))
    Neee ich fand nur sonnig wie die Security-Affen vom KDL sich in den Weg gestellt haben als wir auf der Sonnenterasse campen wollten !!!
    IM ERNST !!! WAR NE KLASSE VERANSTALTUNG !!!! UND STRESSFREI !!!! D A N K E !!!! I LOVE IT !!!

  • Schönen Gruß an die Automatenfahrerin, die hier zwar nur mitliest, aber scheinbar ein verdammt gutes Personengedächtnis hat und mich (aufgrund meines hier irgendwo mal geposteten Beziehungskistenfotos) mit Nick am Bierstand ansprach. Echt unglaublich, ich für meinen Teil lerne Leute immer wieder neu kennen... :huh:
    Oute Dich!

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.