Show me your > SHOES

  • Die Hellbraunen Vans hatte ich noch nie an (2TaktFanatiker)


    das sind auch keine vans :)

  • Zur Männer-Schuhkunde: runatthesun hat leider verloren, die sind ganz ganz böse! Schöne Chucks - gutes Beispiel von bolllek!- die guten alten Doc´s und natürlich ein paar vernünftige business-perlhuhn-porsche-schuhe kommen gut! Da hol ich gern auch meine Silbersandalettchen mit dazu raus. Und Männer- vergeßt nicht, ein hübsches Paar Socken dazu anzuziehen! Helfen die schönsten Schuhe nix, wenn 10 cm drüber ein roter und blauer Streifen oder Homer-Simpson rausgucken! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Ihr wollt doch den guten Stil Eurer schönen Vespa nicht mit Euch selbst verschandeln!

    hab ich nu gewonnen? form follows function oder wie war das:


    index.php?page=Attachment&attachmentID=20759&h=b99126cc7bb7a5873a53e06baf7b6f6feb9e39a9

  • ja wenn du sie nur zum trekking an hast, is ja gut. bloß blöd, daß die meisten ned wissen, daß sie nur dafür geschaffen sind. also, ist die funktion auf jeden tag und immer ausgerichtet? aber wenn du so fleißig wanderst, hast in jedem fall gewonnen!

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • ja wenn du sie nur zum trekking an hast, is ja gut. bloß blöd, daß die meisten ned wissen, daß sie nur dafür geschaffen sind. also, ist die funktion auf jeden tag und immer ausgerichtet? aber wenn du so fleißig wanderst, hast in jedem fall gewonnen!

    hab fuer alles die passenden schuhe ;) keine angst :P

    Ziel ist es Unfälle zu vermeiden

  • jetzt bin ich neugierig geworden! solltest du gummistiefel haben: leih sie doch bitte dark_vespa, der will seine homer-socken ausführen. :D

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • Kaubeustiefeletten :love:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.