1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Wert einer PK 50XL

  • Blaze
  • October 30, 2008 at 17:08
  • Blaze
    Anfänger
    Punkte
    45
    Beiträge
    7
    Wohnort
    Bayern
    Vespa Typ
    PK 50 XL
    • October 30, 2008 at 17:08
    • #1

    Sers,


    da ich vorhab meine PK zu verkaufen und ich kp hab wieviel ich verlangen kann, wollt ich mal ein paar Experten fragen [Blockierte Grafik: http://www.fuffi.de/forum/images/icons/wink.gif]


    Technik alles einwandfrei,alles Original, Motor läuft zuverlässig

    Vmax 55, BJ 89

    Auspuff neu (ori)

    Macken: Blinkergläser nichtmehr so toll (risse..)

    Lack leider nicht Original

    Trittbrett war mal total durchgerostet, wurde aber fachmänisch geschweißt (siehe Bild)

    Extras: Seitliche Bügel

    Chromgepäckträger (nicht auf Fotos)

    17000 km

    1 Vorbesitzer

    Hab mal grob bei Ebay geschaut , aber keine gefunden die man mit meiner vergleichen könnte (entwerder tuning, umbau,...)


    also meine Fragen:


    1.Wieviel is sie Wert?

    2.WANN kann ich sie am besten verkaufen?

    3.WO kann ich sie am besten verkaufen?


    Hab das zufällig nem Bekannten erzählt und er meinte für 300 würd er sie nehmen....

    (Leider geht die Bilderfunktion vom Forum irgendwie nicht...)

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze (October 30, 2008 at 17:16)

  • deereper
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    3,356
    Trophäen
    1
    Beiträge
    652
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    50N Special
    • October 30, 2008 at 17:15
    • #2

    1. die bilder gehen nicht. ^^

    2. am besten in Sommer

    3. Höchstpreiß bekommt man meistens bei Ebay

    grüsse
    Nick

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Punkte
    13,667
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,481
    Bilder
    36
    • October 30, 2008 at 20:00
    • #3

    bei mir gehts:

    [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/pic0002up2.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/pic0008jx3.jpg]

    Elektrik ist ein Arschloch

  • deereper
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    3,356
    Trophäen
    1
    Beiträge
    652
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    50N Special
    • October 30, 2008 at 20:04
    • #4

    ah ok nun gehts :)

    naja was man so auf den Bildern sieht steht sie sehr gut da, bei guten verkaufsbedingungen könntest du schon 600-800 bekommen, aber wer weiß wie sich dieser Vespa-hipe nächstes Jahr fortsetzt..

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • October 30, 2008 at 20:32
    • #5

    Ich würde eher sagen, dass sie auf den Bildern sehr mies dasteht, vor allem der Unterboden. Da ist kiloweise Spachtel drauf, was auf die Verdeckung grober Rostlöcher und/oder amateurhafter Schweißarbeiten hindeutet.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    554
    Punkte
    28,014
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,434
    Bilder
    4
    Wohnort
    Hamminkeln am Niederrhein
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • October 30, 2008 at 20:42
    • #6

    Dazu plazt's ab. Also ist noch nichtmal der Spachtel vernünftig gemacht worden!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • Blaze
    Anfänger
    Punkte
    45
    Beiträge
    7
    Wohnort
    Bayern
    Vespa Typ
    PK 50 XL
    • October 31, 2008 at 14:39
    • #7

    Sers,


    Also es wurde GARKEIN spachtel verwendet.

    Die Schweißarbeiten wurden in einem Betrieb gemacht, das weiße ist nur ein wenig Dichtmasse (an den kanten, also als Übergänge)...

    Werde demnächst mehr Fotots machen, die besser sind....

    Zum Platzen: Is Lack auf Dichtmasse

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze (October 31, 2008 at 14:58)

  • Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    554
    Punkte
    28,014
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,434
    Bilder
    4
    Wohnort
    Hamminkeln am Niederrhein
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • October 31, 2008 at 20:22
    • #8

    Warum sieht die komplette Unterseite so seltsam aus? Warum ist Dichtmasse um's Bremspedal rumgeschmiert? Warum sieht man keine Struktur die normalerweis auf dem Blech vorhanden ist? Wo sind die Schweisspunkte vom Mitteltunnel?

    Alles in allem: Das Trittblech bedarf definitiv einer erneuten Prüfung!

    Zu deinen Fragen:
    Wert ist sie was jemand dafür ausgibt. Für realistisch halte ich 400 - 600€.
    Zum Frühjahr/Sommer waren die Preise bis jetzt konstant hoch, aber ob der Hype bleibt weiss allein der Geier.
    Bei IihBäh gibt's definitiv den Höchstpreis!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

Tags

  • Vespa PK 50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™