notfalls kann die ape ja den ford von der bahn schupsen... 

Ape VS Monstertruck
- 

- 
			Bitte den Termin im TV umbedingt vermitteln. 2:0 für Ape!!!!!!!!!!!!!!!!! 
 Mfg
- 
			Und ich hab mich nach der Sendung doch entschieden den F-650 mit zu nehmen! [Blockierte Grafik: http://www.2tempi.de/Bilder/Abschlepp.jpg] 
- 
			ich bin mal in einer Ape von nem Freund mitgefahren.... di hat knapp 7 Sekunden von 0 auf 100 gebraucht..... da saß allerdings ein unoriginaler motor im Kasten hinten drin.... Rita 
- 
			weißt du jetzt wann die sendung kommt? mfg 
- 
			weißt du jetzt wann die sendung kommt? mfg 
 Ja!Hab ich grade erfahren! 
 Vorraussichtlicher 99%iger Termin ist
 07.12
 Und ich kann ihn selber nicht sehen 
- 
			Sender? 
- 
			grip kommt doch normalerweise immer auf RTL II um 18.00 uhr wenn ich mich jetzt nich täusche!? 
- 
			Jo das ist richtig! Hier noch ein paar Impressionen vorab! 
 Grip Gallery
- 
			Also es ist offiziell! 
 Sendetermin ist der Sonntag 07.12Oh mann und ich kanns selber nicht sehen! Aber ich bin trotzdem gespannt was die so geschnippelt haben! 
- 
			ich seh mal zu, ob ichs Dir aufnehmen kann.... versprechen kann ichs aber nicht.... Rita 
- 
			ich hab grad die werbung gesehn, beschleunigung sieht gut aus  aber ich kanns leider auch nicht sehen    
- 
			Mist  ... hab grad gemerkt das ich genau am Sonntag um die Uhrzeit im Zug sitze... ... hab grad gemerkt das ich genau am Sonntag um die Uhrzeit im Zug sitze...wäre echt Toll wenn jemand die Sendung aufnehmen könnte  Gruss, Hansi 
- 
			Ich nehms sicher auf. Ist schon programmiert. 
- 

- 
			Der Trailer lässt ja schon auf einige schließen. 
 Ich sitz Sonntag auf jeden Fall vor der Glotze.
- 
			 cool- es gibt ja dochmal wieder was Interessantes in der Glotze... cool- es gibt ja dochmal wieder was Interessantes in der Glotze...  
 Ich habe alle Termine verschoben, das muss........
 Ein Highlight dieses Jahr, wo Stefan Raabs im Kreis-Gefahre zum Kindergarte wird  
 Go Ape Go  
 Scheiß auf die Formel Eins - Ein neuer Stern am Himmel,
 Ape Balboa gegen Ford Apollo  

- 
			Noch 8Stunden und 47 Minuten.  
- 
			So Leute, Bier holen, noch 20 Minuten. 
- 
			ape  ape ape ape ape hab mich schon eingedeckt mit pils und chips ! hab mich schon eingedeckt mit pils und chips !
 kann los gehen !!!! 
-