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Restauration V50 //done.

  • Gianluca
  • November 15, 2008 at 21:57
  • Gianluca
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    • December 31, 2008 at 16:08
    • #41

    So, habe die Kaskade mit dem Dremel rausgetrennt. Wird dann aufgeschweißt und vielleicht noch gespachtels, wenn glattschleifen nicht reicht.
    Hier einige Bilder...

    Edit: Vespa wird Lichtgrau und selber lackiert (selbstverständlich mit Kompressor)

    Einmal editiert, zuletzt von Gianluca (December 31, 2008 at 16:15)

  • Gianluca
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    • January 2, 2009 at 12:09
    • #42

    Welches Gepäckfachgummi passt? Am besten ein Link von SIP. Danke

  • Gianluca
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    • January 8, 2009 at 18:54
    • #43

    Nu wird geschweißt, entlackt und verzinkt. Dann gespachtelt und Grundiert und dann von mir lackiert ;(

  • Gianluca
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    • January 20, 2009 at 19:25
    • #44

    So, kann weiter gehen. Diese Woche kommt der Rahmen wieder...
    Aber ich wollte nach dem Tüv den Motor umbauen und wollte fragen, was ich für einen 105er AR alles umbauen muss, außer 19er Vergaser. Muss auch nicht die ganze Leistung rausgeholt werden. Kann man anhand der Motornr (steht ein paar Seiten weiter vorne) sehen, obs ein Italioenischer Motor ist? Hat nämlich 9'' 4 Lochfelgen drauf. Demnach musste er eine 3,72 übersetzung haben, richtig? Und die wäre für den 105er gerade richtig, stimmts? Muss ich Kurbelwelle tauschen, und fräsen?

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    • January 22, 2009 at 23:23
    • #45

    Wen alles nur P&P montiert werden soll reicht die 3,72er vollkommen aus auch die welle und die US brauchst dann nicht zu fräsen , vorallem beim DR nicht der hat ja von Hausaus solche MIni-ÜS ;)

    Welche Farbe kommt den überhaupt rauf??

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  • Vespa Max
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    • January 22, 2009 at 23:46
    • #46
    Zitat von Gianluca

    Edit: Vespa wird Lichtgrau und selber lackiert (selbstverständlich mit Kompressor)

    lesen und verstehen :whistling:
    muss ich gerade sagen thehe

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • rally221
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    • January 22, 2009 at 23:53
    • #47
    Zitat von Vespa Max

    lesen und verstehen :whistling:
    muss ich gerade sagen thehe

    OK wer lesen kann ist klar im Vorteil 2-)

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  • Gianluca
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    • January 23, 2009 at 13:48
    • #48

    Hat sich aber schon wieder geändert. Jetzt ist die Farbe aber schon bestellt und wird nicht mehr geändert...:
    Originallack Giallo Chroma

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    • January 23, 2009 at 13:54
    • #49

    na endlich hat er sich entschieden :thumbup:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
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    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Gianluca
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    • January 26, 2009 at 19:26
    • #50

    Heute ein bisschen Motor poliert...
    Ständer, Gabel (war an der Stoßdämpfer aufnahme total ausgeschlagen und musste geschweißt werden), Auspuff lackiert...
    Und den alten mit dem neuen Zylinder verglichen 2-)

  • rally221
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    • January 26, 2009 at 19:31
    • #51

    schicke Bettwäsche :D:D:D

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  • Gianluca
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    • January 26, 2009 at 19:37
    • #52

    Danke, die wird auch gleich wieder aufgezogen 2-)

  • Gianluca
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    • February 4, 2009 at 18:24
    • #53

    So, Folgendes:
    Ich habe das Lüfterrad gerade unten. Wenn ich die Kurbelwelle anfasse, kann ich sie zu mir ranziehen --> hat also Spiel.
    Ist das normal, oder was ist das faul?

  • apemaster
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    • February 4, 2009 at 18:43
    • #54

    vllt bzw. wahrscheinlich hat sich die mutter fürs primär gelöst...

  • Gianluca
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    • February 4, 2009 at 18:48
    • #55

    Hi, danke, werde das mal prüfen.

  • Gianluca
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    • February 8, 2009 at 13:40
    • #56

    Hab da noch ein paar Bilder vor dem Schweißen und entlacken/entrosten gefunden :love:

  • Gianluca
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    • February 11, 2009 at 19:30
    • #57

    Joo, Rahmen ist von Schweißer wieder da! Und Glasperlngestrahlt wurde er auch. Leider nicht verzinkt wie eigentlich abgemacht, aber egal.

    So, und Felgen sind von mir lackiert und mit Heidenau Reifen bestückt worden!

  • vespaschieber
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    • February 11, 2009 at 19:36
    • #58

    schick! denk dran das du ein rücklicht montieren willst und ein/mehrere loch/er im rahmen brauchen wirst um es anzuschrauben/anschließen zu können...


    viel spaß noch :thumbup:


    gruß,schieber

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • skifreerider01
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    • February 11, 2009 at 20:13
    • #59
    Zitat

    Leider nicht verzinkt wie eigentlich abgemacht

    wennst mal die SuFu anschmeist wirst rausfinden das es e nicht so ideal ist.

    Wollte ich eigentlich auch machen aber hab es jetzt sein lassen.

    Besse Ordenlich zu Grundieren!!

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  • skifreerider01
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    • February 11, 2009 at 20:15
    • #60

    Übrigens:

    Nette Werkstatt hast da :love:

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