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Öl riecht nicht nach Benzin, trotzdem SiRis im arsch?

  • El-Capitan
  • December 7, 2008 at 16:38
  • El-Capitan
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    • December 14, 2008 at 19:18
    • #21

    kann einer von euch von den Bildern her sagen, wass für einen Kondensator ich brauche?

    gruß

    Bilder

    • CIMG5771.JPG
      • 381.28 kB
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    • December 14, 2008 at 19:41
    • #22

    miss doch einfach den durchmesser.

    sollte dieser hier sein.

    würde trotzdem den umbau auf kontaktlos empfehlen.

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  • Vesparacer1111
    Gast
    • December 15, 2008 at 11:08
    • #23

    Also bei mir kam die Kupplung mit der originalen Feder nach dem Umbau auf 85ccm gnadenlos ins rutschen!

    Und die zweite V50 bekam ich schon mit rutschender Kupplung und das mit originalen 50ccm! Ich kam mir vor als würde ich nen plastikbomber fahren! ;(

    ALso so richtig trau ich den originalen Kupplungen nicht übern Weg! :wacko:

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    • December 16, 2008 at 00:57
    • #24

    Hast du's mla mit einstellen versucht? Ich hab' meine 4-Scheiben Kupplung auch korrekt eingestellt, also kann's keine Zauberei sein!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

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    M. Uthoff

  • Vesparacer1111
    Gast
    • December 16, 2008 at 12:01
    • #25

    Meinst du jetzt mich? :D

    Ja, meine Kulu ist eingestellt! ;)


    Gruß Jan

  • Paichi
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    • December 16, 2008 at 13:05
    • #26

    Meine 3-Scheiben rutscht bei nem 75er F1 + 19.19er nicht durch...
    So sauber ist es wohl doch nicht eingestellt ;) Oder minderwertige Beläge?

    Gruß

  • Vesparacer1111
    Gast
    • December 18, 2008 at 12:57
    • #27

    Ich spreche von der originalen Feder, die 3 Scheiben kannst bis über 100ccm fahren!

    Polinifeder rein und das rutschen is weg... 8)

    Gruß Jan

  • Paichi
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    • December 18, 2008 at 14:29
    • #28

    Ist die 4-Scheiben nicht sogar besser geeignet für leistungsstärkere Motoren? Oder hab ich da grad nen Hund drinnen...

    Gruß

  • chup4
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    • December 18, 2008 at 19:55
    • #29

    rein rechnerisch ist druck gleich kraft pro fläche

    bei den 4scheibenbelägen ist die fläche größer, also der druck kleiner.

    also theoretisch sollte es, solange keine verstärkte feder drin ist, egal sein.

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  • Vesparacer1111
    Gast
    • December 19, 2008 at 15:28
    • #30

    Wenn die 3 Scheiben in Ordnung sind, dann zieht die schon ordentlich was weg, bevor sie rutscht!

    Nen 102er Satz kann man noch fahren, wenns mehr Hubraum wird, dann Vierscheiben!!!

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