Passt dieser Gepäckträger?

  • Hallo,
    ich brauche einen Gepäckträger für eine PK50S. Nachdem ich schon einen flaschkauf mit einem PX Gepäckträger getätigt habe, will ich jetzt euch lieber vorher fragen ob der hier passt. Es ist ein Gepäckträger für eine PK XL/XL2 passt der auch auf meine?
    [Blockierte Grafik: http://i2.ebayimg.com/04/i/001/24/d1/3694_1.JPG]
    Ich würde ja gerne den richtigen PK S Gepäckträger kaufen aber den hat ja keiner in Chrom. ;(


    Danke jubel
    Christian

  • Moin Christian,
    ich glaube nicht das der passt.
    Der sieht aus, als wenn er auf eine Cosa gehört.
    Hast du denn hinten 2 Schrauben für die Befestigung sitzen?
    Ich meine das bei dir da der Dorn ist.


    Gruß Ulf

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • Der passt an die Verschraubungen von 'ner XL. Ob das allerdings bei der PK S genauso ist kann ich nicht sagen!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • Grundsätzlich passt der Gepäckträger von den Befestigungslöchern her auch auf eine PK S.


    Auf dem Bild ist nur die Form der hinteren Befestigungslasche nicht richtig zu erkennen. Evtl. müsstest du da dein vorhandenes Schließblech etwas mit Unterlegscheiben o. ä. von der Lasche weg distanzieren, damit die Sitzbank einrasten kann. Also erst den Gepäckträger auflegen, dann die Sitzbank mit den vorderen 4 Schrauben befestigen, bei den hinteren beiden Schrauben erst Unterlegscheiben in benötigter Menge nehmen, dann das Schließblech drauf und verschrauben. Evtl. brauchst du dann auch längere Schrauben. Ist aber eigentlich selbsterklärend, wenn du die Teile vor dir liegen hast.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Hallo,
    ich habe vor 2 Wochen einen veränderten PX Gepäckträger gekauft leider passte er auch nicht nicht. ;( Aber ich bin immernoch auf der Suche.
    Am 24.12 stellte Greyhound einen Gepäckträger zum Verkauf hier ins Forum ein.
    Nun wiedermal die Frage, passt der? Eigendlich müsste man doch nur die Halteplattte für den Zapfen ändern oder?
    Hier der Link zu dem Beitrag:klick es geht um Punkt 9. Er ist eigendlich für eine V50 gedacht ich will ihn an eine Pk bauen.


    Danke
    Christian

  • passt nicht , vom Sitzbankschloss die Halteplatte am Rahmen bekommt man ohne Flexen nicht drauf.
    Und unter der Sitzbank der Kunstoffkragen (Langlöcher) auch nicht.
    Sieht der nicht so aus ?



    234662 Gepäckträger Vespa PK S und XL 1 & 2 -SCHWARZ-


    Gepäckträger Vespa PK S und XL 1 & 2 -SCHWARZ- Andere 76,97EUR




    Ingo

    2 Mal editiert, zuletzt von noname ()