SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Allgemeines PC gesabbel

• ich suche ein converter der einfach alles umwandelt!

in erster linie brauch ich ein der avi in mp3
    und
    ogg in mp3 umwandelt

hab nun 2-3 converter runter geladen die ich aber für scheisse befunden hab!

• schonmal den total video converter versucht? ich bin voll zufrieden mit dem

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• Das Programm S.U.P.E.R. ist super!

Der kann alles in alles!

Unterstützt werden:

* Video: 3GP/3G2, AMV, ADF, AVI (DivX, H263, H263+, H264, XviD, MPEG4, MSMPEG4), DAT, FLI, FLC, FLV, M2T, MKV, MPG (MPEG-I, MPEG-II, VCD, SVCD), MOV (H263, H264, MPEG4, SVQ), MP4 (H263, H264, MPEG4), NSV, OGG, QT, RM, RAM, RMVB, STR, SWF, TS (HDTV),M2TS (Blu-ray),HD TS, VIV, VOB, WMV

* Audio: AAC, AC3, AMR, MP2, MP3, MP4, MMF, MPC, OGG, RA, WAV, WMA

Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

• moin gemeinde

kann mir mal einer erklären wie ich mein laptop(vista)

mit meinem tv phillips full hd verbinde?

geht das per lan kabel?

• Ist davon abhängig was dein TV für Anschlüsse hat (wobei ich LAN für sehr unwahrscheinlich halte). HDMI, Composite oder S-Video wird sich an deinem TV sowie Laptop wohl eher finden lassen

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• Dann kommts drauf an was der TV im Netzwerk kann.Um dein Laptop direkt mit dem TV via Netzwerk zu verbinden wirst du höchstwahrscheinlich ein Cross-Over-Kabel brauchen und dann muss der TV vermutlich noch einen eigenen Player bereit stellen um übers Netzwerk auf Media-Inhalte auf dem Laptop zugreifen zu können. Stöpsel die Glotze einfach über die an Laptop und TV vorhandenen Videoverbindungen an und Nutz den Mediaplayer auf dem Laptop, erspart dir nervenaufreibende Netzwerk-Einstellarbeiten

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• wobei das vga respektive dvi kabel keinen ton uebertraegt - den musste mit chinch extra verkabeln.

anmerkung: wenn du einen 16:9 fernseher hast musst du im player auf dem laptop noch die wieder gabe entsprechend ändern, jenachdem mit welcher auflösung der fernseher am pc eingang erkannt wird. bei vlc im laufenden film mit rechter maustaste -> video -> seitenverhaeltnis.

Ziel ist es Unfälle zu vermeiden

• ich verwende dafür Hardcopy, damit lassen sich auch nur ganz bestimmte ausschnitte vom bildschirm machen

Link -->> ist Freeware

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• du kannst auch die taste "Druck" drücken und, dass dann in paint einfügen. dann "speichern unter", da namen eingeben und das gewünschte format.(ich nehm meistens jpeg). so gehts mit windoof. bei linux, Aplle oder andere kann ich net helfen

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.

• sorry, meinte natürlich Apple.

nach nem ganzen tag Berufsschule ist mein Hirn wie mit nem Hammer bearbeitet.

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.

• :-8

Ich schreib ja auch nicht Vepsa! :-4
    :D
    Jeder Mac-User würde wissen, dass die App(likation) "Bildschirmfoto" in Dienstprogramme zu finden ist.
    :D:gamer:

oder man das bildschirmfoto oder einen ausschnitt davon geschickt mit einer tastenkombination direkt auf dem schreibtisch sicher kann ;)

• so hab mir jetzt ein hdmi kabel besorgt und den schleppi mit mein tv gerät verbunden...

geile sache was für eine auflösung einfach gestochen scharf!

nun such ich ein player der blu ray abspielt!

jemand ein tipp?

danke

basti