Welchen Schriftzügen?
ich denk er meint die "spezial" schriftzüge
richtig. mein den spezial schriftzug.
gut es is eig. ne spazial. aber erst auf rundkopf machen wollen und dann so unkonsequent werden. so kennen wir dich ja garnicht.  ![]()
gruß monster
Welchen Schriftzügen?
ich denk er meint die "spezial" schriftzüge
richtig. mein den spezial schriftzug.
gut es is eig. ne spazial. aber erst auf rundkopf machen wollen und dann so unkonsequent werden. so kennen wir dich ja garnicht.  ![]()
gruß monster
 Zitatgut es is eig. ne spazial. aber erst auf rundkopf machen wollen und dann so unkonsequent werden. so kennen wir dich ja garnicht.
Ich hoffe es wird mir verziehen ![]()
aber irgendwie hab ich mir gedacht das der "Spezial" Schriftzug drauf gehört - und schaut auch am schickesten aus ![]()
--> Lagebericht heute: 
Motor ist rein gekommen 
Elektrik alles supi fein angeschlossen
--> fehlt noch:
Rücklicht anschliesen
Züge alle einhängen
Reifen hinten noch schön putzen und rein machen
Gaser ins Ultraschallbad rein
Züge für Tachowelle + Bremse vorne rein machen
Naja und paar kleinigkeiten --->> ENDE IN SICHT
Na hoffentlich läuft dann alles so glatt ab wie du dir das Vorstellst. Wobei ichs fast net glaub ![]()
ja wie fast fertig?
ich sitz seit 2 wochen da mit nem gespaltenen motor der auf seine nebenwelle wartet die der liebe herr verkäufer vergessen hat ihn mit der hauptwelle mitzuschicken.
meinen kabelbaum kann ich nicht zusammenbaun weil zufällig meine vorlagen letztes wochenede plötzlich ausm i-net genommen worden sind(warn davor mind 4 jahre online)
und bei euch geht ales scho richtung ende 

naja lieber spät als nie ![]()
 ZitatNa hoffentlich läuft dann alles so glatt ab wie du dir das Vorstellst. Wobei ichs fast net glaub
Ich werde mich doch mal fest anstrengen das es dann doch alles so funzt
 ZitatNa hoffentlich läuft dann alles so glatt ab wie du dir das Vorstellst. Wobei ichs fast net glaub
OOOOhhhhh neeeeiiiin ich hoffe du hast mit deiner Befürchtung nicht recht gehabt ![]()
Bekomme nun wirklich nicht den Leerlauf rein - da wo er drinnen sein sollte nimmt es mit die Antriebswelle auch mit ![]()
WAS IST DA LOS
Und nun liegt der Motor wieder gespalten vor mir ![]()
naja.. siehs positiv 
wenigstens biste jetzt beim auseinandernehmen schon verdammt schnell ![]()
ne echt shice jetzt!
aber das kriegst schon hin! 
mach mal bilder, dann kann man bestimmt besser helfen..
daumen drück
olo
So heute:
Motor wieder raus
Motor zerlegt
Schaltkaule ausgetauscht 
Motor wieder zusammen gebaut
und dann wieder rein damit
Man war das ein schei..... TAG ![]()
So heute:
Motor wieder raus
Motor zerlegt
Schaltkaule ausgetauscht
Motor wieder zusammen gebaut
und dann wieder rein damitMan war das ein schei..... TAG
Und wann schmeisst ihn wieder an? Heute noch? Oder morgen?
Ne ne jetzt ist erst mal von morgen bis Dienstag Skifahren angesagt,... ![]()
Hab Ihn wieder eingebaut und gut ist.
Öl muss noch rein und dann ist es wieder soweit für einen Probelauf!! (hoffe es haut alles hin)
Achja und nebenbei war der Gaser heute 2h im Ultraschallbad in einem Coktail aus Kalreiniger und Ethanol ![]()
Alles anzeigenNe ne jetzt ist erst mal von morgen bis Dienstag Skifahren angesagt,...
Hab Ihn wieder eingebaut und gut ist.
Öl muss noch rein und dann ist es wieder soweit für einen Probelauf!! (hoffe es haut alles hin)
Achja und nebenbei war der Gaser heute 2h im Ultraschallbad in einem Coktail aus Kalreiniger und Ethanol
OT on: wo gehts denn hin? will auch aufn Berg, aber zum Boarden 
 . Aber erst mal viel spass beim Skifahren. OT off:
Ach das wird schon mit dem Motor. Bin da ganz zuversichtlich und drück die Daumen  ![]()
Du hast es schon geahnt oder,.... du wirst mir unheimlich 
Du hast es schon geahnt oder,.... du wirst mir unheimlich
Na weils doch bei der Vespa immer so ist. Mir gings nicht anders. Nem Kumpel hats anscheinend nen Simmerring zerlegt und sich im Zylinder verteilt. Gestern wollt ich wieder mit nem anderen Kumpel sein Motor zusammenbauen, aber den bekommen wir nicht zusammen weil die Kurbelwelle schleift und sich nicht mehr drehen lässt wenn man die Schrauben anzieht... das ist halt einfach die alte Technik ![]()
wow bin jetzt auch mal gespannt wie sie ganz fertig aussieht und abgeht!
ma was anderes, wieviel €uro haste denn schon reingesteckt??
 Zitatwow bin jetzt auch mal gespannt wie sie ganz fertig aussieht und abgeht!
ICH hoffe doch mal gut ![]()
 Zitatma was anderes, wieviel €uro haste denn schon reingesteckt??
160 Lack - Materialkosten
Knapp 300,- Neuteile
Naja und da und dort mal der eine und andere € --> und unzählige Stunden manchmal auch Nervenaufreibende so wie heute
also kommst noch nicht auf die 1000der mare... hab mir n bisschen mehr bei meiner vorgestellt, naja dann mach mal schöööööön weiter!! ![]()
also kommst noch nicht auf die 1000der mare... hab mir n bisschen mehr bei meiner vorgestellt, naja dann mach mal schöööööön weiter!!
Da bin ich fast ein wenig neidisch... unter 1000 wäre ich gerne geblieben
ich hab mir mal n limit gesetzt von 1500€... glaube das reicht für
neue stoßdämpfer
neuen sitz
neues polrad
neue felgen
neue reifen + schlauch
bremsen
griffe und hebel
Tank
Gepäckträger
...
ich komm nur fürn motor auf über 700 ![]()
wann ist es denn jetzt soweit freerider und du kommst damit um die ecke gebogen ![]()