SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wieviel kann man verlangen?Original Piaggio Teile

• Hallo,

wollte wissen, wieviel die Teile Wert sind?
    Original Piaggio Zylinder 50ccm,
    Original Piaggio Ansaugstutzen,
    Original Piaggio Kolben,
    Original Zylinderkopf,

Alle Teile sind ca. 200Km gelaufen.
    War in einer Vespa pk 50 eingebaut

almohac

• 25-50 Euro für alles zusammen, je nach Verkaufsplattform. Das ist auch kein Ansaugstutzen, sondern ein Krümmerstück für den Auspuff. Insgesamt also ein komplettes 50 ccm Zylinderkit. Original reich wirst du damit höchstwahrscheinlich nicht.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Sicher sind Originalteile in aller Regel von besserer Qualität als Nachbauteile, aber hier handelt es sich nunmal "nur" um ein 50 ccm Zylinderkit, was bedingt durch die eher einschläfernde Leistungsentfaltung wenig begehrt ist - sonst würde hier nicht so häufig die Frage gestellt "Wie kann ich meine 50 ccm Vespa ein wenig schneller machen?". Die mangelnde Nachfrage macht sich dann eben im Preis bemerkbar.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• wenn du mal ein bisschen dich hier durchliest (frag scheuple) wirst du erfahren das ein Großteil der 50er fahrer mindestens 75 Kubik hat weil alles andere darunter selbst für den heutigen stadt verkehr zu lahm ist ( ausnahme sind jetzt 50ccm polini oder DR )
    mfg Max

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

• ich hab in der bucht genau so einen Satz, allerdings gebraucht, aber vollständig in Ordnung, für genau 6 Euro geschossen.

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?