PK 50 einfaches günstiges Tunning?

• Hallo, haben die Suchfunktion schon durchsucht, nur finden wir nichts richtiges zur PK 50.

5 km/h Geschwindigkeitszunahme würden meinem Freund schon reichen!

Wie ist das am billigsten möglich?

Möchte kein Renngefährt, sondern nur nen ticken schneller.

Danke schonmal im vorraus!

edit:
    Topic mal wieder angepasst. [!]

• Ist aber eher nicht die Regel! Das einfachste, und auch nicht nenneswert teurer als ein Leo ist sicher ein einfacher 75er Zylinder mit 3 Überströmern! Die gibt's von D.R. oder von Polini !

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Falls es dir nicht aufgefallen ist, die unterstrichenen Wörter sind direkte Links zur jeweiligen Artikelbeschreibung in einem großen Versandhandel für Rollerteile - ansässig in Köln - soweit ich weiss!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Wenn du keine zwei Linken Hände hast und schon mal mit nem Schruabenziehen und ner Nuss was angefangen hast, dann sollte das kein problem darstellen. Empfehele dir auber Zeit, Ruhe und das Scheneider Reperationsbuch damit du auch keine Fehelr machst, wie Kolben zur falschen Richtung hin moniteren.

gruß

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• Das dürfte wirklich kein problem sein. ich hab den kompletten motor über winter im keller zerlegt und wider zusammengebaut. nachdem ich den zylinderkopf auch wider umgedreht habe, ist sie wider gut gelaufen. :D
    viel spass beim basteln!!