Suche einen guten Sportauspuff

• Moin Leutz

ich habe eine Pk 50 Xl die ich ein bisschen flott machen will. ich habe noch den original zylinder drin. der sportpott sollte viel leistung bringen aber auf einem erträglichen, unauffälligen Geschräusch neveau bleiben.
    schonmal danke im vorraus;)

MFG

• willst noch Pommes dazu? ;)

"viel Leistung" gibts mit Standard-Zylinder NIE, egal welcher Auspuff darunter hängt
    auch ein unauffälliges Geräusch ist mit nem Sportpott nicht zu realisieren

überdenk dein Vorhaben nochmal... viel Leistung gibts nur mit größerem Zylinder

• pommer aber nur mit ketchup bitte^^
    wie viel leitung bzw wei viel schneller leuft das ding denn schneller auf dem original zylinder?
    und vie vlei schneller mit einem 75ccm³ zylinder?
    das unauffälig war nur so gemeint dass der nicht zu laut sein sollte dass mich gleich die Polizei anhält;)

MFG

• Sportauspuff auf Originalzylinder kannste vergessen. Da machst du vielleicht 0,3 km/h Gewinn mit. Wenn du allerdings nur den Zylinder gegen einen moderaten 75er tauschst kommst du irgnedwo zwischen 60 und 65km/h raus. Und du mußt ausser dem Zylinder nur noch eine andere Hauptdüse in deinen Vergaser schrauben!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• ja nen 75er drauf und ne andere HD rein da haste mehr davon als wenn du dir nen Sportauspuff holst und der auf nem org. Zyl. sowieso nix bringt wie hier schon erwänt wurde

• also ein pinasco zahnrad ist auch nicht falsch !!
    Kostet so an die 25_30 Ören und der Motor kann die Leistung auch richtig ausfahren !!

mfg tom