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Hinterrad bei 60 blockiert...

  • vespaalex
  • February 13, 2007 at 07:32
  • vespaalex
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    • February 13, 2007 at 07:32
    • #1

    Moin.Bin gestern mit ungefähr 60 km/h bei uns ubern ring geflogen und plötzlich blockierte das Hinterrad und meine pk ging aus.Sah wahrscheinlich gut aus.Angesprungen ist se danach wieder,nur zieht se jetzt garnicht mehr.Was kann das um Gottes Willen sein???Is ne PK50XLAUTOMelestart....Hilfeee,BITTE

  • schwabenandy
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    • February 13, 2007 at 07:41
    • #2

    Hört sich verdammt nach einem ordentlichen Klemmer an.

    Nach dem abkühlen war der Kolben zwar wieder frei - nur wird er ordentliche Riefen haben und deshalb läuft er nun so bescheiden.

    Ob es etwas Automatikspezifisches (z.B. mit dem Riemen) war kann ich nicht sagen, hab von den Dingern keine Ahnung.

  • vespaalex
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    • February 13, 2007 at 08:06
    • #3

    Hört sich supergesund an.Was heisst das???Tonne haun???Is wahrscheinlich auch nen Akt,das zu reparieren??

  • mono
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    • February 13, 2007 at 08:26
    • #4

    Also meine Vespa ist daraufhin nicht mehr angesprungen. Schau Dir den Kolben an und notfalls neuen kaufen.

    "Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen."

    - William Butler Yeats

    Schrauberhilfe nach Postleitzahlen sortiert

  • alexhauck
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    • February 13, 2007 at 08:26
    • #5

    KOLBENFRÄSSÄÄÄÄÄÄÄÄR

    auf jeden Fall neuen Kolben + Kolbenringen

    aber was genau ersetzt werden muss siehst erst nach Demontage vom Zylinder

    normal kein großer Akt, aber für die Automatik musst erstmal Teile finden


    KOLBENFRÄSSÄÄÄÄÄÄÄÄR

    • Primavera 125

    2 Mal editiert, zuletzt von alexhauck (February 13, 2007 at 08:48)

  • vespaalex
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    • February 13, 2007 at 08:46
    • #6

    ScheisÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!SCHAISEEEEEEEEEE!!!!!!

  • rastlos
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    • February 13, 2007 at 10:49
    • #7

    mein PIA Händler würde sagen: ölpumpe raus und 1:50 tanken. dann passiert das nichtmehr so schnell. aber einen neuen kolben bekommst du. gibt es origial für ca. 50 euronen.
    er ist so teuer weil es nur einen hersteller gibt. wurde mir zumindest so gesagt.

    gruss rastlos aus dreieich

  • Stewie
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    • February 13, 2007 at 11:15
    • #8

    Was kostet es eigentlich, den Zylinder ausschleifen zu lassen?
    Hat das schon mal jemand gemacht?

  • derbastian
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    • February 13, 2007 at 11:23
    • #9

    das heisst neu hohnen lassen und wird denk ich mal nach arbeitstunden verrechnet...

    denke aber das sich nen neues zylinderkit eher rechnet als das alte teil hohnen zulassen
    und dann noch einen neuen kolben (übermaß)+ringe+dichtung zu kaufen

  • schwabenandy
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    • February 13, 2007 at 11:46
    • #10
    Zitat

    Original von derbastian
    das heisst neu hohnen lassen und wird denk ich mal nach arbeitstunden verrechnet...

    Jupp - liegt je nach Zylinder und Aufwand zwischen 30-50 Euro.

    Mein 500ccm-1 Zylinder lag bei 55 Euro.

  • sylle
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    • February 13, 2007 at 20:58
    • #11

    ich werde meinen auto zylinder demnächst nach polen zum hohnen geben wer noch möchte soll bescheid sagen (ist noch nicht sicher preis sag ich euch) den wer will pn an mich

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