Welcher Zylinder passt besser zum Polini Left?

• will meine pk mit nen Polini LINKS auspuff aufrüsten und noch einen neuen zylinder kaufen jetzt weis ihc net genau welchen.

a kumpel hat den polini racing 75cm³ und ist sehr zufriedel damit (auch selber auspuff)

welchen zylinder würdert ihr mit diesem auspuff kaufen ?

[Topic etwas aussagekräftiger gestaltet]

• Zum Polini machen schon Zylinder mit 10 Überströmern Sinn. Klick dich einfach mal durch die vespa online shops , da findet sich bestimmt was. mein tip wären d.r. 10 traversi, polini racing oder malossi. wenn du geld zuviel hast könntest du auch einen 75er alu-zylinder von pinasco oder polini nehmen.

bytheway: denk beim erstellen der topics daran das die auch für eine suchmaschine geeignet sein sollen!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• also ich Roman hab ja den hier :

KLick!

wie schon bei der beschreibung steht, isser wirklich sehr gutmütig :D :D und bringt seine leistung....ich bin voll zufrieden mit...gediegene leistungssteigerung im vertrebaren maß...auch wenns genaus illegal is wie nen 125ccm³ ;) ;) ;)

ich hab mich eigentlich auch für ihn und gegen den racing wegen der angeblich erhöhten lebensdauer entschieden...obs stimmt keine ahnung...

n kumpel fährt von mir den racing und left hand...also ich hab jetzt net so den brachialen unterschied feststellen können...aber n bisschen spritziger isser schon im anzug. Im topspeed war jetzt kein unterschied...da war ich sogar noch n bisschen schneller...lag vll auch daran das er bis zu dem zeitpunkt seinen erst 150km gefahren ist. Denk mal das an topspeed schon 5 km/h mehr gehen als beim standart....

um nochma auf deine frage zurück zukommen: Ich kenn jetzt 4 Leute persönlich die n racing oder eben den standart haben... die sind alle zufrieden mit...kann ich also auch im namen von denen nur weiterempfehlen einer der beiden ;) ;) ;)

so long roman bercher buarsch :D

Einmal editiert, zuletzt von zOo! ()