1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Welcher Zylinder passt besser zum Polini Left?

• frank123
  • February 14, 2007 at 22:50
  • frank123
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PK 50 XL
    • February 14, 2007 at 22:50

will meine pk mit nen Polini LINKS auspuff aufrüsten und noch einen neuen zylinder kaufen jetzt weis ihc net genau welchen.

a kumpel hat den polini racing 75cm³ und ist sehr zufriedel damit (auch selber auspuff)

welchen zylinder würdert ihr mit diesem auspuff kaufen ?

[Topic etwas aussagekräftiger gestaltet]

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    523
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • February 15, 2007 at 01:25

Zum Polini machen schon Zylinder mit 10 Überströmern Sinn. Klick dich einfach mal durch die vespa online shops , da findet sich bestimmt was. mein tip wären d.r. 10 traversi, polini racing oder malossi. wenn du geld zuviel hast könntest du auch einen 75er alu-zylinder von pinasco oder polini nehmen.

bytheway: denk beim erstellen der topics daran das die auch für eine suchmaschine geeignet sein sollen!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• zOo!
    Vespa Typ
    PK 75XL 1
    • February 15, 2007 at 11:56

also ich Roman hab ja den hier :

KLick!

wie schon bei der beschreibung steht, isser wirklich sehr gutmütig :D :D und bringt seine leistung....ich bin voll zufrieden mit...gediegene leistungssteigerung im vertrebaren maß...auch wenns genaus illegal is wie nen 125ccm³ ;) ;) ;)

ich hab mich eigentlich auch für ihn und gegen den racing wegen der angeblich erhöhten lebensdauer entschieden...obs stimmt keine ahnung...

n kumpel fährt von mir den racing und left hand...also ich hab jetzt net so den brachialen unterschied feststellen können...aber n bisschen spritziger isser schon im anzug. Im topspeed war jetzt kein unterschied...da war ich sogar noch n bisschen schneller...lag vll auch daran das er bis zu dem zeitpunkt seinen erst 150km gefahren ist. Denk mal das an topspeed schon 5 km/h mehr gehen als beim standart....

um nochma auf deine frage zurück zukommen: Ich kenn jetzt 4 Leute persönlich die n racing oder eben den standart haben... die sind alle zufrieden mit...kann ich also auch im namen von denen nur weiterempfehlen einer der beiden ;) ;) ;)

so long roman bercher buarsch :D

Einmal editiert, zuletzt von zOo! (February 15, 2007 at 12:04)

• frank123
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PK 50 XL
    • February 17, 2007 at 12:36

also so richtig weis ich es immer noch net was ich mir holen soll ...

• mono February 1, 2020 at 15:42

Hat das Thema aus dem Forum Archiv des Vespa Forum nach SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning verschoben.

Tags

• Vespa Zylinder
  • Polini
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™