Optik ohne Handschuhfach

• hi

Ich wollte wissen ob einer von euch dieses Blöde nicht so schön aussehende Handschufach entfernt hat. Ich habs mal abgeschraubt und dann sieht man natürlich die Hupe die Blinker USW... Daher wollte ich wissen ob man des Verkleidet oder einfach läst obwohl des KAKE ausschaut.

PS: würde mich auch über Bilder Freuen.

[Edit von Moskito: Topic korektur und Überflüssige Frage und Ausrufezeichen entfernt]

• Zitat

Original von T@m
    ... Daher wollte ich wissen ob man des Verkleidet oder einfach läst obwohl des KAKE ausschaut....

Naja, wenn du es verkleiden willst, dann kannst ja gleich das Handschuhfach dranlassen. :D

Irgendwo bei "Tipps und Tricks" ist ein Beitrag, wie man die Blinker kürzen kann, damit es nicht mehr ganz so schlimm aussieht.

Alternativ kannst du die Hupe in die Kaskade fummeln und die Blinkergehäuse in Rollerfarbe lackieren. Dann siehts nicht mehr so unaufgeräumt aus.

Edith meint gerade, daß wohl bald der mono vorbeikommt und dir die Satzzeichen klaut. ;)

• oder die hinteren Blinker einer Pks an die vordere Stelle montieren. Dessen Fassung ist kürzer und sie sind generell schmaler!

(Ich glaub auch dass der mono dir die Satzzeichen gleich einsperrt)

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo: