1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

  • vespafabi
  • January 16, 2009 at 21:23
  • Paichi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    29
    Punkte
    16,304
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,241
    Wohnort
    Augsburg
    Vespa Typ
    V50 Spezial (133er), V50 1. Serie, V50 Spezial 1. Serie, PX 200 (177er), Jawa 250, IWL Troll, Simson,...
    • November 23, 2010 at 16:37
    • #401

    Ok, lass hören was bei rum kommt 2-)

    Hätte noch ne Anregung zur 4-Scheiben Kupplung. Die machen doch oft genug Probleme. Wäre ne 3-Scheiben mit verstärkter Feder nicht ausreichen?

    Beste Grüße

  • vespafabi
    born to drive twenty five
    Punkte
    5,145
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,010
    Vespa Typ
    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • November 23, 2010 at 16:41
    • #402

    :thumbup:

  • Monster
    Gast
    • November 24, 2010 at 21:18
    • #403
    Zitat von vespafabi

    aber genau ergebnisse und nicht nur vermutungen haben wir nach dem ich mit den anlagen auf'm prüfstand war :whistling:

    was wann sein wird? nachdem du das 4millionste mal dein motorkonzept über den haufen geworfen hast, zum wiederholten male die ratschläge von leuten ausschlägst die dir mit ihrer erfarung nur helfen wollen?

    datum, uhrzeit und ort bitte. ich will live dabei sein wenn der motor auf dem prüfstand seinen geist aufgibt.

    soll ich dann mit meiner vespa kommen das du die dann auch abkupfern kannst?


    gruß dom


    PS: an die lieben mods. löscht es wen ihr wollt, zensiert es wenn ihr wollt oder sperrt mich wenn ihr wollt. aber das musste raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Monster (November 24, 2010 at 21:25)

  • vespafabi
    born to drive twenty five
    Punkte
    5,145
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,010
    Vespa Typ
    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • November 24, 2010 at 21:47
    • #404

    falls es dich interessiert, ich habe mittlerweiele meinen zweiten motor daheim liegen. es wird das parmakit setup reinkommen und alle tipp's die ihr mir hier gegeben habt werden befolgt :rolleyes:

    ehrlich gesagt vergeht mir durch solche beiträge die lust einen thread hier online zu stellen, zumal dies relativ viel zeit in anspruch nimmt. ich mache das sicher nicht nur für mich, sondern im endeffekt für's forum. wenns dich nicht interessiert - deine sache.

    wenn ich mit meinem thrad die leute im forum nur belästige und langweile werde ich ihn auch nicht mehr weiterführen. von daher werde ich hier nicht's mehr posten. wenn ihr lieber seitenlange vechs und mhdx story's lesen wollt - euer ding. ich tue mir das jedenfalls nicht mehr an.

    Gruß Fabi

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Punkte
    21,782
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,012
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • November 25, 2010 at 13:40
    • #405
    Zitat von bubu50n

    nu lasst den fabi doch ma machen! nur weil kaum einer 24er gaser und resotüte auf kurzhub steckt muss das nicht heißen dass das nicht geht.

    japp!
    fahr ich das hier:

    - 112er malossi direkt; 2,5mm höher gelegt (184° zu 122° Steuerzeit und 31° VA)
    - Block angepasst
    - KAT Vollwange
    - 25er Dello!
    - 25er Malossi Membran Ass (vom 136er.. der hat echt 25mm innen!)
    - 3.00er übersetzung
    - 3,5er Hinterreifen
    - Sito Banane (da will ich irgendwann mal nen reso testen... aber die banane ist so schön unauffällig :D )

    und des ding geht gut ab! 90 km/h zu zweit laut GPS Navi!
    und macht unheimlich spaß damit zu fahren... und dabei nicht diese 133+ vibrationen zu haben ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Tags

  • Vespa V50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™