hot chocolate v50/ habe fertig

  • Echt Hammer fette Farbe,... kommt echt mörder rüber.


    Darf man fragen was dich das Lacken gekostet hat?


    hab fürs lackieren ink. vorarbeit, lack usw. + 2te schicht klarlack 400 bezahlt klatschen-) allesdings bekam ich die aussage das es die erste und letzte vespa war die er lackiert hat, der hatte sich mit der arbeit voll verschätzt...

    brot macht hässssssssssssslich...


    ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten

  • Die Aussage kommt mir bekannt vor. Meine Pk wollte der Lacker auch nicht nochmal machen. Die V50 hab ich komplett selber geschliffen und er hat immer nur die Pistole geschwungen. Das schleifen ist echt ne Höllen arbeit!

  • hab alle 2 tage vorbei geschaut um mich zu gewissern das er alles richtig macht ( hätte fast alle falze verspachtelt) und jedesmal schaute er noch genervter aber er hat saubere arbeit geleistet... :thumbup:

    brot macht hässssssssssssslich...


    ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten

  • da ich noch auf meine seilzüge warte kann ich mich nur mit kleinichkeiten beschäftigen, da ich eine graue dichtung meines rücklichts auf einer braunen vespa nicht so passend finde hab ich selbst eine aus moosgummi in schwarz gemacht...



    hab heut mal eine anfrage für mein lüfterrad an geschickt mal schauen ob es möglich ist und was es mich kosten würde... wäre schon was...




    sieht auf dem bild (montiert) durch den blitz leider nicht schwarz aus

  • Glückwunsch, geile Farbe! Kommt sicher hammer mit Chromteilen...
    Aaaaaber: deine Griffe gehen gar nicht. 0,000000000000000000000000 gar nicht!! :rolleyes:

    Ich suche:


    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten

  • Glückwunsch, geile Farbe! Kommt sicher hammer mit Chromteilen...
    Aaaaaber: deine Griffe gehen gar nicht. 0,000000000000000000000000 gar nicht!! :rolleyes:



    was habt ihr immer gegen die griffe??? hab ich schon öfter gelesen...was soll ich den für welche draufmachen???

    brot macht hässssssssssssslich...


    ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten

  • was habt ihr immer gegen die griffe??? hab ich schon öfter gelesen...was soll ich den für welche draufmachen???


    http://www.rollerladen.com/pro…chwarz-1957-65-d24mm.html die hier :)


    Aber es muss dir gefallen.

  • möchte schon was mit chrom find eigentlich die passen recht gut dazu und vorallem es sind ma richtige griffe und nicht so dünne fahrradteile.... :whistling:

    brot macht hässssssssssssslich...


    ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten

  • Ich find die Griffe okay... Auch auf der Smalframe...


    Scheint so eine pauschalisierte, unreflektierte Geschmacksausserung zu sein, die Dinger nicht zu mögen. Vllt weil die gerne in eine Ecke mit ChinaBlingBling gestellt werden... Aber die Teile sehen gut aus, gerade bei deiner Farbe, und was bei Griffen ja auch nicht ganz unwichtig ist: Sie fühlen sich gut an...

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • Hey nix Foto machen, zambauen ;) . Spass, sieht echt geil aus. :thumbup: Das mit der Moosgummimattenspuddeldichtung fürs Rücklicht find ich auch nicht schlecht. klatschen-)


    seilzüge ;(


    meine mossgummikonstruktion muss ich glaub noch überarbeiten ist etwas zu dünn muss ich glaub doppelt nehmen...

    brot macht hässssssssssssslich...


    ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten

  • was habt ihr immer gegen die griffe??? hab ich schon öfter gelesen...was soll ich den für welche draufmachen???



    Zuallererst muss es DIR gefallen und nicht uns - ausserdem glaube ich, dass deine Vespa auch mit den Griffen top wird, denn die Farbe ist schon killer... mach's so, wie du magst. Stell dir mal vor, Geschmäcker wären nicht verschieden....

    Ich suche:


    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten

  • Zuallererst muss es DIR gefallen und nicht uns - ausserdem glaube ich, dass deine Vespa auch mit den Griffen top wird, denn die Farbe ist schon killer... mach's so, wie du magst. Stell dir mal vor, Geschmäcker wären nicht verschieden....


    dann würden alle so ausschauen wie meine mal klatschen-)klatschen-)klatschen-) ne spaß finde orginale bei weiß oder anderen unilacken sehr schön aber bei mir bleibt das bling bling...

    brot macht hässssssssssssslich...


    ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten

  • Meine Empfehlung für den wunderschön braunen Roller (sehr chicke Farbe hast Die da ausgesucht!):



    ...in Kombination mit denen hier:



    Ich weiß - preislich eine Sünde. Hab sie auch nur aus einem Grund gekauft:
    Weil sie so geil aussehen! Zudem liegen sie auch noch verdammt gut in der Hand und verrutschen nicht, weil sie ein Alukern haben, der mit einer Madenschraube gesichert ist. Mehr Griffkomfort geht nicht.

  • moin,


    der lack ist mal der absolute kracher, da wird man ja richtig neidisch....:)
    bin gerade auf farbsuche für meine V50 spezial, schwanke schon seit einiger zeit zwischen dunkel grün oder einen dunklen braun ton... will das dann mit weiß statt chrom kombinieren....


    wünsch dir auf jedenfall viel spass bei der ersten fahrt!!! und nochmal echt hammer gewrden :thumbup:


  • danke hatte ich mir auch schon angesehen, da ich aber meine sitzbank in bechen alcantara beziehenlassenmöchte mit dunkelbraunen dicken nähten würden sie griffe dann nicht mehr passen...

    brot macht hässssssssssssslich...


    ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten