Da bin ich wieder.Meine Frage an die Nation: lohnt sich ein Lenkrohr umbau bei ner 200 Lusso auf tph oder skr Gabel (Danke Fettkimme hast mich wieder zum Krümeln gebracht, ironisch gemeint).Ich weiß lohnt sich Touning überhaupt vor allem bei Vespa 8o.Ich meine hat man eine spührbare Verbesserung zum Orginal, Kosten Nutzen und so, ich weiß Vespa Wer von euch hat Erfahrung damit Möchte meine Süsse noch mal Richtig Pimpen bevor ich in Rente gehe-Oh jetzt mit 67 da hab ich noch ein bischen.
gabel oder lenkrohr umbau
-
-
Mr. Afterburner will pimpen...
Dann mach es doch einfach. Oder kauf Dir eine. Bei dem Preis kennst Du dann auch ca. den Arbeitsaufwand...
Ansonsten gibt´s noch Werkstattkosten für den Umbau SKR- oder TPH-Gabel. Ja, die Teile sind nicht am Lager. Da sie aber "neu" sind, würde ich einfach mal zum Hörer oder der Tastatur greifen.
Und: wenn PIS das bereits anbietet scheint es der Mördergeheimtip zu sein eine SKR-Gabel zu verbauen. Propellerblech für ReicheVielleicht können die Herren (oder die Dame?) Moderatoren dieses Topic mit diesem zusammenschmeißen? da wurde bereits von der selben person ein ähnliches topic eröffnet zu dem, nach dem fettkimme und ich uns geäußert hatten, keine stellungnahme mehr erfolgte...