SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

wie eine Vespa für mehr Kummer als Freude sorgte

• :D
    Gute Satzstellung meinerseits.

Ich korrigiere:

Auch ich kenne den Namen nicht und werde, sollte ich irgendwann über den Nick in Kenntnis gesetzt werden, ihn ohne Frechdachs´ Erlaubnis auch nicht posten.

Ich möchte auch gerne noch einmal Diabolos/ Vechs (?) Angebot aufgreifen: sollte sich irgendwer angesprochen fühlen, eine Gegendarstellung abgeben wollen, dieses aber nicht unter seinem Nick machen wollen, veröffentliche ich die Stellungnahme gerne ohne Nennung von Nick & Namen.

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Ist ja ein starkes Stück, was hier abläuft.Da ich 442 km von Passau weg wohne, weise ich darauf hin, das ich auch keine Halle habe und dementsprechend auch keine Vespen von anderen Forenmitgliedern gegen Geld repariert habe.Bis jetzt sind Kleinigkeiten immer gegen einen Hopfengerstegebräu erledigt worden. ^^

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• Ist ja ein starkes Stück, was hier abläuft.Da ich 442 km von Passau weg wohne, weise ich darauf hin, das ich auch keine Halle habe und dementsprechend auch keine Vespen von anderen Forenmitgliedern gegen Geld repariert habe.Bis jetzt sind Kleinigkeiten immer gegen einen Hopfengerstegebräu erledigt worden. ^^

haste angst?! :-8

:D

Finde ich jetzt nicht spaßig.

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• Infos? Die Tage streichen ins Land... Meines Wissens gibt es keine Neuigkeiten...
    Ich hab auch schon überlegt die Topicüberschrift anzupassen. Wer weiß ob die betreffende Person das Topic überhaupt kennt?

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• DIE FACKEL BRENNT, DER MOB BRAUCHT EIN OPFER.....

Also los, wenn sich nichts tut, dann Namen her :D

Bei mir hat sich auch keiner gemeldet...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• ich bewundere die geduld von frechdachs und die ruhe mit der er dieses thema angeht.ich persönlich hätte mir schon längst ein paar tage zeit genommen um vor der halle des jenigen zu warten.natürlich mag es gründe für das verhalten desjenigen geben, aber ob die noch als entschuldigung an gewicht tragen, möchte ich bei dem vergangenen zeitraum doch stark bezweifeln. ich hoffe das frechsdachs bzw seine schwester die vespa schnellst möglich zurück erhalten und finde es schade, das man durch solch negatives verhalten nicht mal mehr angesehnden forenmitgliedern vertrauen kann.

ich will hier ja keine hatz betreiben, aber ich hoffe doch stark, das der jenige vom forum ausgeschlossen wird um andere forenmitglieder vor solch zweifelhaften verhalten zu schützen.denn eine öffentlich blossstellung wird hier wohl wiedererwarten nicht stattfinden.

Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

• das der jenige vom forum ausgeschlossen wird

also jetzt doch bitte mal die Kirche im Dorf lassen, hab selber seit Mitte Oktober ne PX in Pflege, die noch nicht fertig ist, manchmal gehts halt nicht schneller.
    Aber die Art wie man den betrffenden informiert und in Kontakt bleibt, macht doch den Ton.

ESC # 582

• Aber die Art wie man den betrffenden informiert und in Kontakt bleibt, macht doch den Ton.

eben und das ist es ja wohl worum es geht.das manche arbeiten sich nicht in einer stunde erledigen lassen ist ja klar und wenn du zb mich regelmässig über den stand der dinge informierst hat alles seine richtigkeit. aber der hier vorliegende fall verhällt sich ja wohl ein wenig drastischer als lediglich eine kleine verzögerung

Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

Einmal editiert, zuletzt von Duffy121 (January 30, 2009 at 17:55)

• @ Dark Vespa: Gut Ding will Weile haben! Soll ja schliesslich auch gut werden. Versteht ja jeder der Ahnung hat 2-)

Hab den Tread hier mal n bisschen verfolgt, und muß sagen das Frechdachs schon richtig reagiert.
    Schade das es solche Leute gibt, aber öffentlich anprangern?
    Sicher, anderen, unwissenden Mitgliedern wäre da geholfen, keinen Roller zu verlieren.

Nennt mich "naiv", aber ich glaub halt immer noch an das gute im Menschen. klatschen-)

OK, alles Spaß, raus mit dem Namen, hab heut meine Mistgabel schon geschliffen, n Bettlaken zu ner "Mütze" genäht,und n paar Fackel bereitgelegt.

Let´s do it in Mississippi Style 8)

Bin kein Alkoholiker, schlage meine Frau aber trotzdem, ein Teufelskreis!!

• Ok, kurz und schluß:

Ich bins!!!!

klatschen-)

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!