Vespaonline Treffpunkt auf der Customshow München

• Wie wärs mit irgendeinem stand von einem ausm forum ? ? ? ?

Oh man oh, ist doch schon ausgemacht!! --)

Leute!

Treffen wir uns um 14:00 Uhr auf der Custom Show vorm Teile Stand der Oldie Garage (rasaway).

Ich bin da mit am helfen...

E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

• Leute!

Treffen wir uns um 14:00 Uhr auf der Custom Show vorm Teile Stand der Oldie Garage (rasaway).

Einverstanden?? Ich bin da mit am helfen...

also ich werd mal da rumschauen yohman-)

edith meinte grad, dass der manu schneller war :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Ihr könnt mich ja auch mal besuchen!
    Steh beim Stand mit der roten Ape :-) (2Tempi) und trag wohl ein vespaonline T-Shirt und eine Jacke mit aufnähern!
    Wenn jemand Flyer für Veranstaltungen oder sonst was bei uns auslegen möchte! Immer her damit!

• Und vorallem solltet ihr Gruppenfotos machen.... fürs Forum

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Keine Zeit, bin wahrscheinlich noch voll, während ihr auf der Messe rumeiert.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Keine Zeit, bin wahrscheinlich noch voll, während ihr auf der Messe rumeiert.

des doch keine ausrede! ich werde auch noch voll sein wenn ich auf der messe rumeier klatschen-)

- PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

• wer kommt denn alles per Roller? 2-)

Ich geh gleich in die garage um den Karren dürftig zusammenzubasteln, auch wenn morgen 1000 Bullen an jeder Ecke stehen wegen dem sicherheitsgipfelding :thumbdown::S

Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile