75ccm legalisieren?

  • Ja, das bedeutet alle 2 Jahre TÜV und grosses Nummernschild...


    Aber günstiger bist du mit einem Versicherungskennzeichen auch nicht..
    Mit Beamtentarif und deinem Alter wirst da mit Sicherheit unter 50 Taler im Jahr liegen.


    Wenn Du halt z.B bei Rita die Abnahme bekommst auf 81 Kmh dann "kräht kein Hahn" mehr danach ob sie bei der nächsten HU halt nur mehr 75 fährt..
    bei nen grossen Führerschein halt die bessere Nummer....legal über 40 fahren...

  • Da habe ich doch gleich auch noch eine Frage zu. Wie sieht es denn mit Blinkern, Bremslicht und Fernlicht aus, wenn ich meinen Fuffi als Motorrad anmelde? Ich fahre eine V50R, die hat die ganzen Geschichten nicht.

  • ja blinker wären gut, hupe, fern und abblendlicht sind pflicht. es würde also bedeuten dass du umbauen müsstest.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • hallo,


    kann ich meinen roller mit 112 ccm auch eintragen lassen?


    -112 malossi
    -zirri auspuff
    -19er vergaser


    special mir 2fach blinker
    habe kein fernlicht brauch ich das dann falls ich eintragen möchte?


    und dann noch auf wieviel würde ich denn ungefähr kommen vom geld her


    komme aus regensburg hat da schon jemand erfahrung damit


    daanke schon mal