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Zündung und Gasereinbau bei der 50er XL2

  • Kopfloser
  • March 30, 2007 at 12:20
  • Kopfloser
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    • March 30, 2007 at 12:20
    • #1

    Hy Kollegas,

    Motor is drin, lediglich der gaser und dieser Gummieumel der den gaser zum Rahmen hin abdichtet macht mir Sorgen.

    Auf der Motorseite...wie weit muß der Gummieumel zum Motor hin? Das gefällt mir nicht so gut wie der sich verformt im Rahmen - Die Schelle am Gaser, muß die komplett über die Klemmen am Gaser rutschen?

    Zündungsmarkierung...stimmt die so?

    Das eine kabel das aus der Zündung raus kommt...gehört das dort hin?

    Kann mir da bitte jemand kurz weiterhelfen?

    Sorry, sind nur handyfotos...

    Thanks

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    2 Mal editiert, zuletzt von Kopfloser (March 30, 2007 at 20:27)

  • Kopfloser
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    • March 30, 2007 at 17:04
    • #2

    Kann mir denn keiner ein Foto schicken wo welche Farbe des kabels angeschlossen wird?

    Das glaub ich ja net ;) In dieser PX Fibel finde ich leider nix drüber...

  • Kopfloser
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    • March 30, 2007 at 20:27
    • #3

    Jetzt mit Bilders...

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    • March 30, 2007 at 20:38
    • #4

    Hi, also das Kabel muss Masse kontakt mit dem Rahmen haben. Sollte also so richtig angeschlossen sein. Die Schelle Des Vergaser passt genau in eine Aussparung am ASS. Das sollte richtig und fest sitzen. Hier darf keine Falschluft entstehen. Die Hutze ist eigentlich egal Wichtig ist das sie irgentwie hält damit Schmutz aus dem VErgaserraum ferngehalten wird.


    gruß

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  • Kopfloser
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    • March 30, 2007 at 20:48
    • #5

    Insgeheim bete ich ja daß die Gaserdüse stimmt...das Geficke mit meinen kleinen zarten Händen ;) beim Gasereinbau bringt blutige Pfoten ;)

  • alexhauck
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    • March 31, 2007 at 00:15
    • #6

    sieht für mich so aus als ob der Gummibalg falschrum drauf wäre, sieht nämlich sehr merkwürdig aus

    das Kabel ... nun weiß ich nicht genau wie die Zündspule bei der XL2 montiert ist, aber soweit ich mich erinnern kann hat die "Platte" auf der die Zündspule sitzt zwei Gummipuffer wo sie ans Gehäuse geschraubt wird
    bin mir also nicht sicher ob du da Masse hast...also wenn er nicht zünden sollte erstmal das Kabel z.b. an die obere Schraube der Zylinderhutze mit anschrauben (oder eben mit nem Multimeter Durchgang an der jetztigen Stelle prüfen)


    zur Zündgrundplatte: sind das nicht 2 Markierungen und du hast nun die goldene Mitte gewählt?! naja - laufen wird sie so einwandfrei..passt also schon
    wenn du lustig bist kannst ja dann via Blitzpistole aufs Grad genau einstellen

    • Primavera 125

Tags

  • Vespa PK 50 XL2
  • Vespa Zündung
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