Guter Versandkatalog für Smallframe ?

• Hi !

Bisher hab ich meine Teile stets beim Vespahändler um die Ecke gekauft. Jedoch muss der die Teile immer bestellen und einen Katalog gibts da auch nicht. Ich möchte aber auch mal im Urlaub z.B. beim Campen Teilekataloge durchblättern.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand einen guten Anbieter für Teile der kleinen Vespas der auch einen gedruckten Katalog anbietet? Standardwerke wie Louis hab ich schon, da ist halt ned viel drin.

Schonmal vielen Dank und Lg

Mimi

• Hallo
    mir ist nicht klar ob diese Frage unter Werbung fällt und der Admin was dagegen hat.

SIP finde ich gut ausgestattet, aber Kataloge gibts hier nur für neuere Modelle.
    Die älteren sind nur online abrufbar.

• Oder Rollershop Express, da is zwar die HP ziemlich doof, dafür haben die aber auch n guten Katalog mit zig explosions Zeichnungen. den kann man sich auch Online angucken!!

• Ich würde entweder 1. Rollershop-express 2. sip-scootershop oder 3. scooter-center nehmen. Ich finde diese sind die besten weil sie neben den unzähligen Ersatz- und Tuningteilen auch einige Tipps und Tricks haben.

Mfg Martin

• Was ich bei RSE gesehen habe ist nur das sie unheimlich viele Vespa-Teile aus dem Sortiment genommen haben!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Rollershop Express bietet keine Vespa-Artikel mehr an.

Habe sie vor ein paar Tagen angerufen. Sie haben das gesamte
    Vespa-Sortiment zurückgenommen.

Schade, Schade, Schade

• Hallo,
    hab grad beim Forum durchstöbern folgendes gelesen

Zitat

und wenns um Originalteile geht... einfach mich fragen...

:D also frag ich dich jetzt einfach mal:

Bräuchte für meine PK50XL ein komplettes Kit mit allen Zügen für Gang, Kupplung, Bremse, Choke.
    Außerdem noch einen Kompletten Satz Gummiteile für sämtliche Löcher und neue Bremshebel.

Könntest du mir vll weiterhelfen??

MfG

Felix

• brauchst Du nur die innenzüge??

oder komplett mit Hülle

möchtest Du alles neu oder (soweit vorhanden) auch gute Gebrauchtteile???

Rita

ich guck mal später nach, was das kostet...