SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Soo, ich hab mich jetzt mal eigenständig auf die Suche gemacht und die hier gefunden (werd sie mir heute Abend mal anschauen)

Bei dem Ding sind Papiere und alles dabei und is halt echt n Katzensprung nach Ulm.
    Findet ihr den Preis okay?
    Ich find für 900 Euronen alles drum und dran eigentlich echt gut, aber ihr kennt euch da ja besser aus ;)
    also haut rein in die Tasten.

• Es handelt sich um 'ne PK XL1 die offenbar (warum auch immer) nicht gerade steht. Dazu ölt sie am Hinterrad (weißer Lappen auf Boden). Das kann 'ne Kleinigkeit sein, kann aber auch viel Arbeit bedeuten. Bei so wenigen aussagekräftigen Fotos würd' ich auf jeden Fall eine vor-Ort-Besichtigung durchführen. Pauschal halt ich 900€ für sher hoch angesetzt!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Hab sie gekauft.
    Das Ding macht nen sehr sehr guten Eindruck, einzig am Motor lief das Öl raus, das wurde aber von ihm behoben.
    Einzig hinten der Hinterreifen muss aufgepumpt werden, ansonsten is an dem Ding alles i.O.
    Er hat se mir mitm Transporter auch gleich heimgefahren 2-)
    Jetzt bin ich der glücklichste Mensch der Welt

• mal sehn wie lange ;)
    aber wir wollen den teufel ja nicht herauf beschwören
    herzlichen glückwunsch und gute fahrt wünsch ich dir
    bei fragen und problemem weisste ja wo du dich melden kannst ;)

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

• Für 900 Euro muss eine PK absolut top und ohne jeglichen Reparaturstau sein, selbst dann wäre der Preis schon ziemlich grenzwertig.

Aber jetzt ist es zu spät und das Ding gekauft. Bleibt nur noch zu hoffen, dass da keine Überraschungen mehr warten, so à la "Es muss nur mal der Vergaser gereinigt und eingestellt werden.". :S

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.