Neue Batterie Pk 50 XL 2

  • Hi!
    Ich hab ein Problem:
    Bei meiner Vespa geht in letzter Zeit die Batterie nicht mehr! (So wie ich vom Vorbesitzer erfahren habe ist es auch noch die Orginal Batterie von 94 :-) Er hatte sie nochmal aufgeladen, aber jetzt is sie nach nem Viertel Jahr (ich kicke meißtens an, sie wird also so gut wie gar nicht belastet) ) schon wieder leer! Ich denke, es ist einfach mal Zeit für ne neue (oder was meint ihr? nochmal aufladen versuchen???)


    Wenn ne neue, aber was für eine??? Habe mal auf das Angebot von SIP geklickt und ca. 500000 verschiedene gefunden... Welche empfehlt ihr mir? (Brauch eig. keine High tech batterie... lediglich Preis/ Leistungsverhältnis sollte stimmen!!!)


    gruß kuhni

  • Bau das Teil aus, und geh mal beim nächsten Louis, Hein Gerike oder Polo Shop vorbei. Meist findet sich da was passendes. Wenn du Glück hast kostet dich das Teil nicht mal mehr als 15 Euro.


    Wegen der Pfandregelung ist die Bestellerei bei Starter-Batterien elendig umständlich.