Wieviel ist diese Vepsa Wert?

• moin jungs,

was wäre denn meine baldige vespa so wert?

px 200 bj 82, weiß, läuft nicht,muss wahrscheinlich abgedichtet werden, lufti u vergaser mindestens gereinigt, kupplung ev neu, beulen u kratzer, 1 seitenblech getauscht, steht seit 10 jahren, restsprit drin.

da ich sie für lau kriege würd ich der netten bekannten wenigstens ne kleine aufmerksamkeit mitbringen, daher meine wertschätzungsfrage.

im übrigen werd ich die dann ab nächster woche aufbasteln und euch hier mit "vorher-nachher" bildern versorgen =)

ich krieg das schon hin, endlich mal wieder ne herausvorderung ^^

• Wie wäre es mit nem Kasten Bier, Limo oder beim nächsten mal um die Häuser ziehen bist eingeladen.

Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!

• mh....bier hört sich gut an... :D

wenn du sie fertig gemacht hast gebe ich dir 4 kisten bier und hol mir die vespe bei dir ab..hä???
    mehr is sie nicht wert 8)

• na dann leg ich von meiner tochter noch en dreirad oben auf..
    ätsch des hat drei räder net so wie dein ödes fahrrad mit zwei... drei is mehr also meg wert....

• was meint ihr muss ich ca reinstecken bis sie fährt u ansehlich ist? steck bei den ersatzteilpreisen noch nicht richtig drin. (auf jeden fall einiges billiger als für meinen bulli ;) )

• wenn du den split bulli hattest dann wird es um einiges billiger...
    die kosten ja im schrottpreis ja schon über 3mille

hab ma etwas gerechnet.....
    wenn du das alles selber machst brauchste ja nur teile kupplung hab ich für 75 gesehen und dichtsatz ca 15-60 kommt drauf an was du brauchst... so und lacken und co keine ahnung da kommts drauf an wie du lacken willst dose oder pistole....dose ist billiger aber auch schlechter...hoffe das hilft dir etwas weiter

Einmal editiert, zuletzt von Vespa_V50 ()