SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa PK XL 2 Automatik

• Meine Tochter fährt damit zur Zeit rum. Und hat ständig , wenn sie zurück kommt , so ein grinsen im Gesicht.
    Scheint ihr zu gefallen.
    Die XL2 ist jetzt eingefahren und geht nach wechsel vom 75èr mit SITO Plus und noch ein paar Kleinigkeiten 65km/h.
    Schnell genug für ne fuffie. :D

• Da es sich bei dem verlinkten Auspuff um einen Sito Plus handelt und noname von einem gleichnamigen Auspuff schrieb, gehe ich davon aus, dass er auch so einen verbaut hat... :rolleyes:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• GEstern bin ich mal eine grosse spritztur gefahren .Dann stand ich auf einmal an der ampel und sie ging mir aus. :!: :!: .ALso wenn ich mit meiner vespa stehnbleibe und nicht leicht gas geb e geht sie mir immer aus.Liegt es an der einstellung vom vergaser ??
    Vorgestern tankte ich sie voll und hab das öl rand voll :( eingefüllt.Da ist sie mir am anfang nciht so gut weggezogen !!! wahrscheinlich weil zu viel drin war vom Öl oder ?

• also wenn sie dir im leerlauf ausgeht, dann würd ich einfach das standgas ein bisschen höherstellen-->problem wäre gelöst

Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)