1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Was darf ein Px80 von 1980 kosten

• poeschken
  • May 19, 2007 at 09:34
  • poeschken
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    px80
    • May 19, 2007 at 09:34

Hallo
    mir ist ein px80 von Bj.1980 angeboten worden was darf der kosten? Er ist neu lackiert hat nen dr satz drauf der auch eingetragen ist, müßte nur mal an der Kurbelwelle abgedichtet werden.

Ach Tüv hat er auch noch!

• mimo69
    Anfänger
    Vespa Typ
    V50n,V50n special,PX 80, VNA125
    • May 19, 2007 at 10:15

Habe letztes Jahr eine P80X Bj.81 erworben mit einem 139er Satz. Sie war "Top" überlackiert und technisch einwandfrei.
    Habe dafür 700 Euse bezahlt.
    Ich hätte sie aber auch für etwas mehr genommen.

Gruss Mimo

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • May 19, 2007 at 14:12
    Zitat

Original von poeschken
    Hallo
    mir ist ein px80 von Bj.1980 angeboten worden was darf der kosten? Er ist neu lackiert hat nen dr satz drauf der auch eingetragen ist, müßte nur mal an der Kurbelwelle abgedichtet werden.

Ach Tüv hat er auch noch!

Mir wäre das Ding maximal 400 Euro wert, ist halt eine 80er. Neu lackiert spricht nicht zwingend für Qualität, kann durchaus eine schlechte Verkaufslackierung zur Verdeckung übergespachtelter Rostlöcher sein, alles schon vorgekommen. Würde ich bei dem Baujahr für nicht ausgeschlossen halten. Wenn du erstmal ordentlich Gammel an den überlappenden Blechen des Tunnels hast, ungefähr in dem Bereich, wo vorne die Backen eingesteckt werden, kannst du den Rahmen fast schon getrost entsorgen, gerade wenn es "nur" eine 80er ist.

Und "müsste mal an der Kurbelwelle abgedichtet werden": Das kann der sehr simpel zu tauschende Simmering unter dem Polrad sein, kann aber auch der kupplungsseitige sein, wofür der Motor auseinander muss.

Schau dir mal bei ebay die Preise für 80er an, dann wirst du sehen, dass die nicht gerade zu den Hochpreisobjekten gehören.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• puchi
    Anfänger
    Vespa Typ
    px 80 e lusso
    • May 21, 2007 at 23:43

Also ich hab meine px 80 e lusso BJ 85 letztes jahr für 300 € gekauft ich denke mal im preisrahmen zwischen 250 - 400 soltest du bleiben kommt eben auf den technischen- , motor- und optischen Zustand drauf an.....

Tags

• Vespa PX
  • Vespa PX 80
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™