Pimp my Vespa

  • Wenn du die orange V50 im Eröffnungsbeitrag meinst, dann hat SmartMind nach meinem Verständnis das Bild nur als Beispiel angefügt, d. h. der Roller ist nicht seiner.


    Unabhängig davon sieht es aus wie ein selbst abgesägter V50-Originalkotflügel. D. h. du müsstest selbst mit Stichsäge oder Flex o. ä. Hand anlegen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

    2 Mal editiert, zuletzt von pkracer ()

  • wenn das meine Vespa wäre wäre ich froh.Ist aber leider nicht meine:(.
    ich gehe da auch von aus dass das Schutzbelch Marke eigenbau ist.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von SmartMind ()

  • hi erstmal danke für die anworten, hab mir auch schon halb gedacht, das das einwunsch modell ist auf dem bild aber man weiß ja nicht. könnt ihr mir denn zufällig sagen, wie ich günstig an diese schmalen schutzbleche komme, die direkt über dem reifen liegen. die sind normalerweise ja sau teuer.


    gruß lauryn

  • Die sind nicht nur sauteuer sondern meiner Meinung nach auch sauhäßlich. Gibts gelegentlich bei egay, ansonsten bei den üblichen Versandhändlern. Suchbegriff: Garelli Kotflügel.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Ich find die auch haaammer hässlich ! aber Geschmäcker sind verschieden...


    hmm....teuer?! scooter-center.com

  • Hi, danke für die Tipps. was würdest du mir den für eine andere möglichkeit empfehlen, anstatt eines solchen schutzbleches, hab mein altes leider ncihtr mehr.


    gruß lauryn