SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

ich bin stinksauer auf die offiziellen Vespaseiten...

• :cursing::cursing::cursing: Hallo zusammen ,habe gerade erfolglos versucht mich bei den offiziellen Vespaseiten anzumelden!!! um eine überteuerte totschicke Jacke zu kaufen. Ich habe mich schon öfters registrien lassen: hier, im Citroenclub ACC , Aldi u.s.w. Aber die bei Piaggio wollen mich nicht.
    Habe denen eine schöne E-mail geschickt mal schauen wie die reagieren. :cursing::cursing:

• Und ab ins Offtopic...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• :cursing: :cursing: :cursing: Hallo zusammen ,habe gerade erfolglos versucht mich bei den offiziellen Vespaseiten anzumelden!!! um eine überteuerte totschicke Jacke zu kaufen. Ich habe mich schon öfters registrien lassen: hier, im Citroenclub ACC , Aldi u.s.w. Aber die bei Piaggio wollen mich nicht.
    Habe denen eine schöne E-mail geschickt mal schauen wie die reagieren. :cursing: :cursing:

tja, wellenreiten will gelernt sein... ;)

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

• :cursing::cursing::cursing: Hallo zusammen ,habe gerade erfolglos versucht mich bei den offiziellen Vespaseiten anzumelden!!! um eine überteuerte totschicke Jacke zu kaufen. Ich habe mich schon öfters registrien lassen: hier, im Citroenclub ACC , Aldi u.s.w. Aber die bei Piaggio wollen mich nicht.
    Habe denen eine schöne E-mail geschickt mal schauen wie die reagieren. :cursing::cursing:

ääääääh "offizielle Vespaseiten "

hab ich was verpaßt???
    klär mich mal auf... und was für ne Jacke wolltest Du denn kaufen??

Rita

• :D Hi Rita also wenn du eingibts kommst du auf die Werbe u. Verkaufsseiten. Und da ist ein Link Vespa Daeler oder so ähnlich.
    Habe ein tolle weiße Jacke mit Reißverschluß u. Vespaaufschrift für 64,90€ entdeckt. Die ich unbedingt haben möchte!!!
    Als ich mich anmelden wollte werden die Seiten plötz. engl. sprachig die ich auch fast vollständig ausgefüllt habe, ich habe sogar rausgefunden was ein
    zip code ist aber eine Frage über mein Paßwort konnte ich nicht beantworten.
    Grüße aus Unterfranken :D

• :thumbup: also Rita eine Art.nr. habe ich nicht gefunden die weiße Jacke mit Reißverschluß hat vorne einen Vespaschriftzug in grün oder türkis ist auch der einzige
    Artikel mit weißer Jacke wird als "Vespa Sweatshirt" bezeichnet. Größe 52/54 (weil ich ein ziemlicher Bär bin fast 1,80 groß 86 kg totes Fleisch)
    also wenn du mir helfen kannst wäre ich dir sehr dankbar grüße Stefan G.
    09723/4821 :D Handy: 0152 0172 0375 :D
    ach ja ,der Preis laut Vespa shoping seiten 64,40€. o. Porto ich glaube jatzt habe ich nichts vergessen.

• Rita@

Large bzw. 59/60 eventuell auch 61 - je nachdem wie die Spaghetti-Köppe ausfallen! Oder kommt die Helme auch schon aus Vietnam?

Gruß Hajo

• guten morgen Rita, bitte für mich 1x bestellen weiße Jacke mit bl.Schrift GR. XL( wg Bärchenkörper). wohin überweise ich den gesamten Betrag?
    bitte hier antworten oder als SMS 0152 0172 0375 ,danke St. Gräf

• @ Bärchen, Du kriegst gleich PM mit Bankdaten

@ Hajo

Helm kostet 99.- gibt mit 3 verschiedenen Dekorversionen

Target in Italienfarben

Target in Frankreichfarben

und Target als runder Ausschnitt Union Jack...

passender dekorsatz zum Aufkleben auf den Roller 59.-

Rita