SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Stammtisch und Blechgespräche im Pott (Alles wat im Pott is, hier rein.)

• Lasst doch mal Euer Privatgeplänkel hier sein, hier geht's endlich mal realistisch um nen Stammtisch :D
    Oder auch einfach nur *push*

Edith meint noch, dass hier son paar Leute auf jeden Fall fehlen (Ruhr-Roller, Kölle, ...) und natürlich alles, was hier aus dem Kreis RE kommt.
    Mr. Cardoc oder der Neuzugang Marler, etc. Alle keinen Bock auf Gesellschaft oder wie oder was?

• Lasst doch mal Euer Privatgeplänkel hier sein, hier geht's endlich mal realistisch um nen Stammtisch :D
    Oder auch einfach nur *push*

Edith meint noch, dass hier son paar Leute auf jeden Fall fehlen (Ruhr-Roller, Kölle, ...) und natürlich alles, was hier aus dem Kreis RE kommt.
    Mr. Cardoc oder der Neuzugang Marler, etc. Alle keinen Bock auf Gesellschaft oder wie oder was?

Neeee, ich find Rollerfahren voll scheiße!!!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• OK klar Bock , wann denn jetzt ? Bier ist im Keller der Roller in der Garage (vollgetankt) und über Weiber zu quatschen und mehr hab ich immer Zeit !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• wenn das nich unter 5 grad sind dann komm ich mitm roller bin heute auch gefahren und das wetter war auch nicht gerade das ansprechendste :wacko:  
    ja 200 hatter aber nur 2 die ordentlich aussehen und beulenfrei sind ;)

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

• Es gibt ja doch mehr als zwei Rollerfahrer in OB,schade das Dein Motor noch nicht fertig ist.Reanea u. ich werden zusammen losfahren und dann wohl noch Max in BOT abholen.

Sollte das Wetter zu besch...en sein können wir ja zusammen mit dem Auto fahren.

• Es gibt ja doch mehr als zwei Rollerfahrer in OB

Ja das stimmt schade das sie hier nicht vertreten sind! :(
    Also hier im Marienviertel steht ne XL2, eine wunderschöne gelbe PX und noch ne schwarze XL2.
    Und auf der Mülheimerstr. gegenüber vom Arbeitsamt steht auch regelmäßig ne hübsche PX (silber)

• So hab das ganze mal in den Kalender gepackt, mit teilnehmer liste also anmelden damit man ungefähr weiß für wie viele leute man den tisch reservieren muss ;)
    ende ist natürlich offen und nicht 23:00 uhr :pump:
    mfg max

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

• Hab mich jetzt auch im Kalender angemeldet ! Dabei ist mir eingefallen das das Thema doch besser in TERMINE gehört oder ? Offtopic liegt villeicht zu versteckt ...

wo ist mono der hausmeister ? jubel

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• War ja nur so eine Idee ...

2Takt Islamist

• Das ist kein Terminthread. Das ist ein virtueller Stammtisch mit der Option das auch ins real life zu übernehmen, was wir gerade tun.

@ Max: Kannst Du Dir vorstellen, was ich heute morgen in der Werkstatt gefunden hab, ich Vollpfosten ich?

Nen gelban Rally Kotflügel :cursing:
    Hab ich echt vergessen, macht aber nix.