1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Das mach ich diesen Winter

  • Tigerarmy
  • October 10, 2009 at 19:11
  • Tigerarmy
    Schüler
    Punkte
    545
    Trophäen
    1
    Beiträge
    95
    Wohnort
    Süd-Niedersachsen
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • October 10, 2009 at 19:11
    • #1

    So, jetzt mal Butter bei die Fische...

    T4 ist zerlegt und beim Strahlemann. Ich denke mal ich hol sie nächste Woche ab. Da ich gestern den Epoxygrund bekam und sie so schnell grundieren kann
    und vorher sollte sie nicht "gesandet" werden.

    Motor ist noch nicht so ganz klar:
    - Malossi
    - Pinasco Direktansauger

    und davon hängt auch stark die Auswahl des Puffs ab. Im Rennen NSR V5 oder ein S&S (bitte um Erfahrungen Eurerseits)

    -Farbe ist mometan geplant RAL 7023 Betongrau matt oder RS Speed Gelb (noch ein zwei Wochen drüber schlafen...)

    -Gabel bleibt nach langer Überlegung die originale drin (passt auf die eine 16mm Grimeca?)

    demnächst mehr in Ihrem Theater.... :-9

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerarmy (October 10, 2009 at 23:24)

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • October 10, 2009 at 20:03
    • #2
    Zitat

    - Pinasco Direktansauger


    :love: gute wahl :thumbup: erwarte dir aber nicht allzuviel bei 20PS sollte feierabend sein , nebenbei mögen die Kolbenringe keine drehzahlen über 8000u/min und quittieren sonst ihren dienst indem sie brechen :pinch:

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 10, 2009 at 22:16
    • #3

    gabel bleibt ori? mach kein scheiss

    für die oldies gibt es keine grimeca!

  • Tigerarmy
    Schüler
    Punkte
    545
    Trophäen
    1
    Beiträge
    95
    Wohnort
    Süd-Niedersachsen
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • October 10, 2009 at 22:56
    • #4

    Hi Basti,

    ich dachte an sowas --)
    also jetzt nicht genau diese, aber meine Alte etwas aufrüsten...ich lass mir da was einfallen und werde berichten!

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerarmy (October 10, 2009 at 23:12)

  • TombRaider
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,183
    Trophäen
    1
    Beiträge
    581
    Bilder
    50
    Wohnort
    Eschweiler(Aachen)
    Vespa Typ
    Vespa 50 N (Bj 73) , PX 125 E LUSSO (1992)
    • October 11, 2009 at 12:05
    • #5

    Da freu ich mich aber auch auf weitere Bilder !!!!! Ne T4 ...... :love:

    REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 14, 2009 at 10:30
    • #6
    Zitat von Tigerarmy

    Hi Basti,

    ich dachte an sowas --)
    also jetzt nicht genau diese, aber meine Alte etwas aufrüsten...ich lass mir da was einfallen und werde berichten!


    neeee!

    lass dir ne px gabel kürzen und kauf dir dafür die grimeca oder die

    da kommst du besser von weg und hast ein top fahrwerk!

    kommt es bei dir auf zeit und kohle an?

  • zeon_one
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    11
    Punkte
    2,116
    Trophäen
    1
    Beiträge
    356
    Bilder
    15
    Wohnort
    Nordhessen/Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    50 N 1. Serie BJ. 1963
    • October 14, 2009 at 14:35
    • #7

    alter schwede, das wird ein schickes teil. freu mich schon auf weitere bilder, bzw. das ding mal live in augenschein zu nehmen. helfe auch gerne, wenn ich kann.

    btw ruf mich bitte mal dringend zurück wegen morgen abend.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche