National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)
-
-
der Killschalter drückt auf den mittleren Pin
Ja hab Bilux mit 2 Fäden
-
und wodrauf noch?
bilux, heißt ,wenn fernlicht an is, leuchten beide Fäden?
-
Also vom Auto weiss ich dass wenn ein H4 verbaut ist nur das Auf/bzw Abblendlicht leuchtet
Also ist es beim Bilux gleich den wenn 2x 35W gebraucht werden dann geht die Lima in die Knie -
und wodrauf noch?
das muss ich wissen
Also vom Auto weiss ich dass wenn ein H4 verbaut ist nur das Auf/bzw Abblendlicht leuchtet
Also ist es beim Bilux gleich den wenn 2x 35W gebraucht werden dann geht die Lima in die Knieleuchten jetzt beide Glühfäden oder net?
-
der drückt nur auf den Mittleren auf sonst keinen Pin der Kill
nein es leuchtet nur 1 Faden
-
kann net sein, dass der nur auf einen drückt, dann wärs kein schalter, der muss noch irgendwo kontakt haben.
-
ja das grüne Kabel geht von Pin M zurück zum Motor
Also muss irgendswo ne Masse am Schaltergehäuse sein -
-
bedingt, aber soweit war ich auch schon.
bei der Schaltung is aber kein Killtaster vorgesehen.
Ohne zu wissen, wiedie zwei Schalter schalten, kann ich da auch keine Aussage machen.
Miss doch mal schnell mitm Multimeter durch. -
Killschalter macht ja nur nen Masseschluss sonst nichts, oder??????
-
Ja, aber sicherlich net übers Schaltergehäuse... da würdest du ja jedesmal eine gewischt bekommen beim Ausmachen
-
Ben schau mal weiter vorne da ist der Schaltplan von T5.org nach den verfahr ich und da ist auch nur das grüne Kabel vom Kill
-
Ja nur wie ist es dann bei den Kleinen V50 oder so da müssts dir ja auch eine Watschn wenn sie ausmachst
, ist ja sogesehn auch der gleiche Schalter
-
welche Farben, da dran hängen is völlig wurscht.
du musst einfach folgenden Geräte anschließen:
Hupe : Phase + Hupe
Licht : 1x Phase + 2xPhase
Standlicht: 1x Phase
Killschalter: Zündung+Massedas wars schon ..
-
bei der V50 is ganz einfach:
am großen Steg liegt Dauermasse auf dem Taster liegt die Zündung -> Taster drücken ->Kurzschluss -> Motor aus.
schau mal nochmal in die Kappe, oder steck die auf, die muss noch irgendwo anders nen Kontakt haben
-
hab jetzt grad ein bischen laut daheim gedacht. Also im Lenkerkopf hast ja ne Masse von den ganzen Birnen und auch vom Kabelbaum, die Abdeckung vom Lichtschalter hängt auch am Lenker als muss der auch auf Masse sein, wenn dann den Kill betätigst macht also ne Masse nach hinten zum Motor, eigentlich
-
Nein da ist nur der Bügel der wo am Taster hängt und der ist in etwa beim Hupenknopf
-
Abdeckung vom Lichtschalter hängt auch am Lenker als muss der auch auf Masse sein
Falsch der Schalter is aus Plastik bei allen Spezials ! Glaub mir doch bitte, dass das net übers Schaltergehäuse geerdet is.
Ich hätt Fotos von firs seiner Ruli machen sollen, da hab ich die ganze Kagge schon mal verkabelt.
-
Ja meiner ist ja auch aus plastik, aber der messingbügel nicht der kann ja Masse übertragen oder??????
zi fix no amal auf Seite 19 sieht man es schön
-