SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Es ist WM, hisst die Flaggen

• Ich hab' noch nicht verstanden wieso einige Italiener die deutschen noch auslachen...

Soweit ich weiss hat D schon 3 Punkte, und immerhin zumindest einmal gewonnen, Italien hingegen... aber na ja... Immerhin freue ich mich das ich keine Franzose sein muß bei dieser WM...

über Italien lacht Deutschland, über Deutschland lacht Italien, aber über Frankreich lacht die Welt!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• wer gegen neuseeland keinen sieg herausspielt, wird nicht weltmeister das sind knallharte fakten, wobei italien vermutlich nichteinmal die gruppenphase durchsteht bei den leistungen, bei deutschland schauts ganz anders aus, kein sieg gegen ghana beduetet das erste WM aus, sprich keine geschaffte gruppenphase, so ist das nunmal wer steht nun besser da yohman-):D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• ich erinner mich immer noch mit entsetzen an 2006, als wir in der vorrunde immer in der eisdiele unseren italiener ausgelacht haben,
    weil sie die vorrunde so erbärmlich gespielt haben.
    und ich erinner mich noch ebensogut dran, wie sie mir nachts nach dem finale feiernd entgegenkamen.... :+5:+5:+5
    ich sag keinen ton so lange sie noch drin sind....  :S
    anders siehts bei frankreich aus :D

Elektrik ist ein Arschloch

• mal ehrlich, wer von den ganzen WM teams hat denn schon richtigen fußball gespielt, :-5 richtig, keiner

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• bei deutschland schauts ganz anders aus, kein sieg gegen ghana beduetet das erste WM aus, sprich keine geschaffte gruppenphase, so ist das nunmal wer steht nun besser da yohman-) :D

hä? deutschland sowie italien sind in der gleichen situation, wenn man´s genau nimmt! zumindest haben sie es selbst in der hand, weiter zu kommen:pump:

ich sag keinen ton so lange sie noch drin sind.... :S

fein´ mädsche :D ..aber machen wir uns nix vor: es hat noch nie eine mannschaft geschafft, den titel zu verteidigen, warum sollte dann DIESE mannschaft das schafen? das nächste mal gerne, aber dieses mal nicht!!!

mal ehrlich, wer von den ganzen WM teams hat denn schon richtigen fußball gespielt, :-5 richtig, keiner

klingt komisch --> ist aber so......

in diesem sinne: auf eine faire weltmeisterschaft :-2

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• mal ehrlich, wer von den ganzen WM teams hat denn schon richtigen fußball gespielt, :-5 richtig, keiner

Bis heute mittag hätte ich dir sogar recht gegeben, aber dann hab' ich mir das Portugal-Spiel angeguckt! Wenn die Jungs diese Form retten, können die auch Brasilien in Verlegenheit bringen!

Ach ja, Engländer wollt ich bei dieser WM im Moment auch nicht sein... Dann lieber Tulpenknicker, obwohl...

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D:+2

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• so

jetzt noch eines für die urus und eines für rsa und dann habens die gastgeber gepackt!

los
    daumen drücken!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Ich hab ja gehört, dass der DFB bereits für morgen Rückflugtickets reserviert hat. Ernsthaft.

Aber nachdem Löw wieder mal jemand (den österr. Fussball) nötig hat, um denjenigen runterzumachen, freu ich mich heute wirklich über ein Unentschieden gegen Ghana und einen Sieg der Serben über Australien. Da wird ein Sektkorken fliegen 2-)

Gruss, Wolfgang

• Aber nachdem Löw wieder mal jemand (den österr. Fussball) nötig hat, um denjenigen runterzumachen

8|

ich brauche mehr detaiiiiils :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Elektrik ist ein Arschloch

• Dieses war der erste - und zweite - Streich. Adieu les bleu...

Heute ist dann also England dran... woll'n mal sehen!

F. Küppersbusch

M. Uthoff