1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

  • rally221
  • July 22, 2009 at 21:05
  • 68iger
    Profi
    Punkte
    3,640
    Trophäen
    1
    Beiträge
    654
    Bilder
    14
    • September 28, 2010 at 19:18
    • #1,381
    Zitat von HansOlo

    ach das stört mich eigentlich gar nicht... ob da jetzt sip oder borletti oder was auch immer drinsteht... egal.
    ich will den aber endlich in einer ausführung für die spezials sehen!

    Manchmal bist Du einfach zu nett ^^ , nett ausgedrückt :evil: ;)

    Gruss, Wolfgang

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • September 28, 2010 at 20:14
    • #1,382

    ja schon :D

    aber jetzt wart ich mal ab wenns den zu Kaufen gibt, dann sehen wir weiter wie ich den tacho umbaue damit das Logo nicht mehr drinne is

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Punkte
    13,667
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,481
    Bilder
    36
    • September 29, 2010 at 08:48
    • #1,383

    mini-gulf drüber :+2

    Elektrik ist ein Arschloch

  • BlechBiene
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,658
    Trophäen
    1
    Beiträge
    897
    Bilder
    2
    Wohnort
    Teublitz in Bayern
    Vespa Typ
    die aus Blech
    • September 29, 2010 at 09:36
    • #1,384
    Zitat von juny79

    mini-gulf drüber :+2

    Genau, das wäre ganz der Tuning-Stil von Gandi. :D

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • September 29, 2010 at 10:10
    • #1,385

    Goil. Haben will

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Punkte
    13,667
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,481
    Bilder
    36
    • September 29, 2010 at 10:31
    • #1,386

    einfach die, die fürs handy waren, benutzen - oder sind da schon wieder alle wech? ^^

    Elektrik ist ein Arschloch

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • September 29, 2010 at 11:57
    • #1,387

    Ja da ist kein gulf dabei gewesen nur Porsche und 917

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • 68iger
    Profi
    Punkte
    3,640
    Trophäen
    1
    Beiträge
    654
    Bilder
    14
    • November 12, 2010 at 15:35
    • #1,388

    Das SIP Logo bekommt man weg. Der Chromring muss dafür leider dran glauben, allerdings gibt es zumindest für den Rally/Sprint/PV diesen Ring extra neu zu kaufen.

    ABER: Stimmt das - der Zeiger auf dem Tacho zeigt nicht die Geschwindigkeit, sondern die DREHZAHL an? Ja spinnen die? Damit wäre der Tacho für mich gestorben....

    Gruss, Wolfgang

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 12, 2010 at 15:39
    • #1,389

    Chromring gibt es auch einzelln für den Muscheltacho
    Ja der Zeiger ist die Drehzahl, leider mit wäre si DIGITAL auch lieber

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Transformer
    Schüler
    Punkte
    445
    Beiträge
    75
    Bilder
    3
    Wohnort
    Bamberg
    Vespa Typ
    V50 Rundlicht, VNA Augsburg, P200E
    • December 13, 2010 at 17:38
    • #1,390

    der war doch unterwegs zum gandi um seinen spritvorrad aufzufüllen :rolleyes:

    Bilder

    • gulf001.jpg
      • 220.33 kB
      • 1,800 × 1,200
      • 238
  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • December 13, 2010 at 19:31
    • #1,391

    :love::love:
    haben will

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Gulf-Racing
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Punkte
    2,031
    Trophäen
    1
    Beiträge
    348
    Bilder
    12
    Wohnort
    Heidelberg
    Vespa Typ
    78´er Special , 2x 64´er V50N 1. Serie Deutschland
    • December 13, 2010 at 21:51
    • #1,392

    Sag mal, Ist der Knochen am Heck eigentlich funktionstüchtig ? Sprich, killt der auch wirklich ? oder ist das nur Gimmick ?

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • December 13, 2010 at 21:54
    • #1,393

    nein der Killt leide rnicht, hab ich aus einem Schalchtfahrzeug ausgebaut :whistling:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Gulf-Racing
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Punkte
    2,031
    Trophäen
    1
    Beiträge
    348
    Bilder
    12
    Wohnort
    Heidelberg
    Vespa Typ
    78´er Special , 2x 64´er V50N 1. Serie Deutschland
    • December 13, 2010 at 21:59
    • #1,394

    Hm... wäre noch ne Idee den irgendwie einzubauen... Also das er killt... Ich guck mal wie das bei unserem Ford Falcon funktioniert und schreib dann hier mal was rein :P

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • December 13, 2010 at 22:01
    • #1,395

    Das Problem is dass der Kill eigentlich für die Feuerlöschanlage ist/war, also mit einen Zug unten dran, leide rist aber da unten nicht soviel Platz dass man es irgendwie anschliessen kann

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Gulf-Racing
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Punkte
    2,031
    Trophäen
    1
    Beiträge
    348
    Bilder
    12
    Wohnort
    Heidelberg
    Vespa Typ
    78´er Special , 2x 64´er V50N 1. Serie Deutschland
    • December 13, 2010 at 22:07
    • #1,396

    Feuerlöschanlage ? Fährst du nen Schaumtank mit dir rum ?
    Also normalerweise werden die dinger im Rennsport dafür benutzt das man von aussen die Zündung unterbrechen kann. Und somit ne Explosion verhindert.

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • December 13, 2010 at 22:09
    • #1,397

    Ja der war aus nem Ford Capri der jatte das so drin, und da war der Zug weggegammelt und ich hab den mir gleich unter den Nagel gerissen

    Zitat von Gulf-Racing

    Feuerlöschanlage ? Fährst du nen Schaumtank mit dir rum ?


    mensch das wär noch ne idee :D

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Gulf-Racing
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Punkte
    2,031
    Trophäen
    1
    Beiträge
    348
    Bilder
    12
    Wohnort
    Heidelberg
    Vespa Typ
    78´er Special , 2x 64´er V50N 1. Serie Deutschland
    • December 13, 2010 at 22:16
    • #1,398

    :P
    Also nen neuen Zug da reinzubasteln dürfte nicht die welt sein, ich kann mal schauen ob wir noch nen alten mit genug seil hintendran in der werkstatt rumfliegen haben...
    Im Prinzip bräuchtest du nur nen Zugschalter im Zündkabel, der je nach Situation durch eben diesen Killswitch betätigt wird und den Stromkreis unterbricht.
    Dumm nur wenn du in voller Fahrt mit der Jacke dran hängen bleibst durch ne ungünstige Bewegung oder so...

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • December 13, 2010 at 22:20
    • #1,399

    War aus so ner Karre

    [Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/59987008_a258840dba.jpg]


    so schaut meiner aus


    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Gulf-Racing
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Punkte
    2,031
    Trophäen
    1
    Beiträge
    348
    Bilder
    12
    Wohnort
    Heidelberg
    Vespa Typ
    78´er Special , 2x 64´er V50N 1. Serie Deutschland
    • December 13, 2010 at 22:22
    • #1,400

    So wie ich dich verstanden habe hast du also quasi nur noch das Zugstück, aber kein Seil mehr hinten dran. ?

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

Tags

  • Vespa Restauration
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™