SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Kaufempfehlung für 125ccm Blechvespa

• Ja, schlau gemacht schon. Gibt es schon ab 1.999 Euro. Ich stehe aber nur auf original und auf 2-Takter. Purist eben! :thumbup: Kaufe mir auch keine nachgemachte Rolex, auch wenn die Kopie vom Laien nicht zu unterscheiden ist.

Ist aber alles Einstellungssache und natürlich auch eine Frage des Geldbeutels.

Trotzdem Danke für den Hinweis.
    Beste Grüße
    Automatix

"Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde

• Nur oiginal????

Dann lass bitte die Finger von der neuen "Vespa"!!!!
    Und bitte kauf dir auch keine Esatzteile mehr....Die Karosse der neuen Vespa kommt von LML aus Indien, auf deinen meisten Ersatzteilen steht LML...
    Meinst du Piaggio hat jetzt die PX neu erfunden?Die haben einfach gesehen wieviel Geld LML umsetzt und schiessen jetzt nach...

Oh Gott...bei diesen ewigen Vespa-Puristen Geschwaffel bekomm ich Hodenkrebs...

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Nur oiginal????

Dann lass bitte die Finger von der neuen "Vespa"!!!!
    Und bitte kauf dir auch keine Esatzteile mehr....Die Karosse der neuen Vespa kommt von LML aus Indien, auf deinen meisten Ersatzteilen steht LML...
    Meinst du Piaggio hat jetzt die PX neu erfunden?Die haben einfach gesehen wieviel Geld LML umsetzt und schiessen jetzt nach...

Mag sein, dass viele Teile oder gar die ganze PX aus Indien kommt. Aber es steht eben Piaggio drauf. Ich kaufe mir auch keine Tudor, obwohl jeder weiß, dass die Rolex-Technik drin ist.

Oh Gott...bei diesen ewigen Vespa-Puristen Geschwaffel bekomm ich Hodenkrebs...

Wenn Du meinst! Oder sind Dir da einfach die Finger beim Tippen durchgegangen? Ich würde auf keinen Fall von Hodenkrebs "schwafeln"... schon alleine aus Respekt vor den armen Leuten, die sich mit dieser Krankheit konfrotiert sehen.

"Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde

• Oh Gott...bei diesen ewigen Vespa-Puristen Geschwaffel bekomm ich Hodenkrebs...

Wenn Du meinst! Oder sind Dir da einfach die Finger beim Tippen durchgegangen? Ich würde auf keinen Fall von Hodenkrebs "schwafeln"... schon alleine aus Respekt vor den armen Leuten, die sich mit dieser Krankheit konfrotiert sehen.[/quote]

Glaub mir, manchmal wünschte ich mir ich hätte nur Hodenkrebs!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!