SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Hallo
    Ich habe mir heute teile für meine vespa bestellt die noch fehlten nun wollte ich wissen ob euch noch was einfählt.

Polini 102ccm
    Vespatronic
    3,00 Primär
    20mm Mazuchelli rennwelle
    Stage 6 TM 24
    Polini ass
    und der Sito+

Motorblock einlass habe ich schon vergrößert und die überströmmer sind schon spitz und am zylinder angepasst.
    Denkt ich da geht noch mehr?
    Lg Dennis

To do List:Chromfelgen Kaufen:Nicht Erledigt,Bremstrommeln Polliren: Nicht Erledigt,Vsp Inox anpassen: Nicht Erledigt,SHB19 Abstimmen:Nicht Erledigt.Seitenständer anbringen:Nicht Erledigt,Alutrittbleche pollieren:Nicht Erledigt

• Hm ... welchen Vorteil bei diesem Setup die Vespatronic bringen soll, ist mir schleierhaft. Da sehe ich 350 verschenkte Euros, die Du sinnvoller in in eine Langhubwelle nebst 133er Zylinder und vor allem in einen guten Auspuff hättest investieren können.

Edith liest in Deiner Signatur vom VSP Inox. Drauf damit! Habe schon mal irgendwo gelesen, dass der ohne Änderungen auch auf Kurzhub-Zylinder passen soll. Keine Ahnung, probier's aus.

• Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Hallo
    Ich habe mir heute teile für meine vespa bestellt
    Denkt ich da geht noch mehr?
    Lg Dennis

Imo sagt das aus, dass der TE Genanntes schon bestellt hat, was eigentlich schade ist, da, wie schon angesprochen, manche Komponenten unnötig in Verbindung mit Anderen sind. Ich hoffe, dass du dir die Tipps und gewollten Hilfestellungen zu Herzen nimmst und zu mindest die Vespatronic stornieren kannst, damit du dir für das Geld Sinnvolleres bestellen kannst, da man mit 350€ schon 'ne Menge anfangen kann.
    Am besten fragst du beim nächsten Mal einfach vor vollendeter Bestellung nach. Oder du bist dir natürlich so sicher, dass du alles bestellst, danach jedoch nachzufragen ist imo nicht so sinnvoll. (Ist natürlich immernoch besser als gar nicht zu fragen...)

MfG,
    Marcel

• Es ist egal, ob MrVespa das Zeug schon bestellt hat, denn zurückschicken kann er es ob eines Warenwerts über 40 € sowieso komplett kostenlos. Weder Hin- noch Rücksendekosten muss er tragen.

Falls Vespatronic und Sito Plus schon verbaut sind … nun ja, Pech gehabt. Andererseits: nützt's nix, schad's nix. Sito Plus hier im Marktplatz weiterverchecken, bisschen drauflegen und anständigen RAP kaufen, dann passt das Setup doch. Weitere Leistungssteigerungen bedingen dann allerdings eine neue Kurbelwelle und mehr Hubraum.