1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Fuhrpark (Y)

• Vespa999l
  • November 17, 2011 at 18:36
  • ezio_auditore
    Profi
    Reaktionen
    402
    Trophäen
    2
    Einträge
    1
    • November 19, 2011 at 10:58

Ja hast ja recht wollte den auf 50er umbauen aber das bisschen viel rum gefummel :D:D:D

Edit: hab den aber noch *höhö*

Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X

Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

• Vespa999l
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    1972 Vespa V50 Special , 1992 Vespa PK50 XL2 , Mercedes W124 200TD <- Das Fahrzeug zeichnet sich durch enorme langsamkeit und kaum vorhandene Laufkultur aus !
    • November 19, 2011 at 11:23
    Zitat von ezio_auditore

würde den Plastomaten lassen. Welcher Volldepp fährt bei Regen bzw in den Tagen wo Laub lieg und es Nass ist mit der Vespa.
    Also ich Persönlich nicht weil ich kein Bock drauf hab weg zu rutschen. Das Dumme Plastik ist schnell nachgekauft und wahrscheinlich günstiger als Blecharbeiten.

Hab selbst 2Plastomaten und die bleiben auch :evil:

So in Die richtung ist das auch gedacht :) Und ich habe mir den letztes Jahr gekauft . also ich mein mofa lappen gemacht habe ! hab den auch sofort "auf" gemacht :D

85 Tacho km/h ! nur Resopott drunter ! also schön sind plastiktomaten nicht! aber lestung haben sie ! und der klingt verdammt agressiv !! wie viel wig ein Vespa Polrad ? 1,5Kg ?!

Das in der plaste hat vllt. 500-600g! also hochdrehzahl motor ! ^^

Trotzdem würde ich eher den weggeben , als meine süße Gelbe ! :love:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• Vespa999l
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    1972 Vespa V50 Special , 1992 Vespa PK50 XL2 , Mercedes W124 200TD <- Das Fahrzeug zeichnet sich durch enorme langsamkeit und kaum vorhandene Laufkultur aus !
    • November 19, 2011 at 11:26
    Zitat von Ve_pa

Die Gelbe-Flöte würd ich so lassen.. der Tacho, die Ständerfüße, die Kratzer, hat iwie Stil :love: Wenn nicht, kannst ja aus beiden eine machen :thumbup:

^^ ich hatte eig nur vor den tacho zu ersetzten was die optik angeht ! weil der funtzt garnicht :thumbdown: sonst nur die technik :thumbup:

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• Ve_pa
    Schüler
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    • November 19, 2011 at 17:41

Wenn der Tacho nicht geht, könnte es evtl. die Welle sein oder die Tachoantriebsritzel :thumbup:

• vespahansi
    Inventar seit 2006
    Reaktionen
    141
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    Vespa T5 (85)
    • November 19, 2011 at 19:06

Tacho bei ner 50er ist so unnötig wie das Kondom beim Papst!

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Vespa999l
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    • November 19, 2011 at 19:08
    Zitat von Ve_pa

Wenn der Tacho nicht geht, könnte es evtl. die Welle sein oder die Tachoantriebsritzel :thumbup:

Die nadel ist verbogen und schleift auf dem untergrund .. also die geht zwar mit .. aber geht nicht wieder zurück ... :D

• Vespa999l
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    15
    Vespa Typ
    • November 19, 2011 at 19:48

Also ich sag´s mal so ... ich habe die von meinem vater bekommen .. der hat die mal ---> GESCHENKT<--- bekommen !!! 8o und er sagt die zog 2003 ( von da auch das kennzeichen klatschen-) ) .. und er sagte die zog so bis tacho 60.. bevor die stillgelegt wurde ... wie gestagt ich weiß man kann vespa tachos nicht vertrauen :+7 aber bachdem ich sie ausgebudelt habe hat sie eben zusehenden PS mangel ! ^^ ich denke mal das hat sich mit vergaserreinigung erledigt ! ^^

und den wird im sommer gecruist ! klatschen-)

Mein örtlicher vespa spezi erzählte mir das die blöcke ewig halten .. und bei 38.000 wäre keine revision nötig ?! also ich höre keine lager klappern ! 2-)

• Ve_pa
    Schüler
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    • November 20, 2011 at 11:19
    Zitat von Vespa999l

Die nadel ist verbogen und schleift auf dem untergrund .. also die geht zwar mit .. aber geht nicht wieder zurück ... :D

Du hast doch ein Loch, biegs doch einfach zurück 2-)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™