Sehr ordentlich Gia, sehr ordentlich. Habe ich aber auch nicht anders von Dir erwartet... ![]()
Euer Foren-Arbeitsplatz
-
-
Sehr ordentlich Gia, sehr ordentlich. Habe ich aber auch nicht anders von Dir erwartet...

Ist nicht dein ernst Hedge,oder? ...schau mal auf den Kabelsalat unterm Schreibtisch
-
Ach, die paar Kabel... Du Spießer!

-
Ach, die paar Kabel... Du Spießer!

Da sind seit jahren noch Kabel & Netzteile "eingeflochten" von
geräten die schon lange übern Jordan sind
-
Unter dem Schreibtisch von hedgebang: hocken nur seine beiden Praktikantinnen, die sorgen für Sauberkeit beim Kabelsalat

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Unter dem Schreibtisch von hedgebang: hocken nur seine beiden Praktikantinnen, die sorgen für Sauberkeit beim Kabelsalat

Sent from my iPhone using Tapatalk
Echt? Hey Hedge...kann man die beiden mal "mieten" ? Könnten dann auch unter meinem Schreibtisch "aufräumen" während ich hier im Forum unterwegs bin...
Und meine Frau würde auch nichts dagegen haben da sie ihr ja die "arbeit" abnehmen
-
Gia, dann schicke ich Dir am besten unsere Putzfrau vorbei...

-
Und wehe der Hedge setzt die tage ein Bild von seinem Schreibtisch hier rein ohne das seine 2 praktikantinen dort drunter hocken

-
Äääähmm...ich sehe gerade das ich mich mit deiner Putzfrau auch zufrieden geben würde (fürs erste) , meine adresse hast du ja. Wann darf ich mit ihr rechnen?

-
Die muss hier erstmal "fertig putzen". Dann schicke ich sie Dir...

-
Die muss hier erstmal "fertig putzen". Dann schicke ich sie Dir...

Die soll sich beeilen...ich ersticke hier im Dreck
-
-
rally221 : machst du videoschnitt?
-
du meinst wg der beiden Monitore??
nö kein videoschnitt aber ich surfe bzw laß nen film laufen wen ich am 2. Monitor Zocke

-
Alta

Ich persoenlich wuerd auf zwei schirmen auch zwei verscheidene spiele zocken, kannst schnelle leveln

-
Creutzfeld, hedgebang, Gwin, @paratgas und alle anderen, wat los da?
jotten : Gemach, gemach...
Habe das hier erst heute gelesen und muss erstmal für ein Büro-Pic meine Kamera von zuhause mitnehmen. Pic kommt also noch! (Oder doch erst, wenn Du auf ein Bierchen vorbeigekommen bist?
).Sitze mit verdrehtem Knie Zuhause fest!
Mir ist allmählich langweilig!!!!! 
-
Ich gammle eig. hauptsächlich auch nur mitn Eierphone hier rum. Und das an jedem Platz wos gmiadlich is

-
So, damit Jotten nicht so rumweint, ziehe ich mal mit meinem VO- und auch sonstigen Arbeitsplatz nach:
-
So, damit Jotten nicht so rumweint, ziehe ich mal mit meinem VO- und auch sonstigen Arbeitsplatz nach:
Mir scheint, du machst deine Arbeit mit links -