1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

50 Special knurrt und nimmt schlecht Gas an (DR 75, 19/19 Delo & Sito Banane verbaut)

• SpecialBolle
  • August 6, 2012 at 22:46
  • 1
  • 2
  • chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • August 26, 2012 at 13:30

die nebendüse gehoert 45 oder größer, ist ja super, wenn dir irgendwas irgendwie vorkommt, aber mit sinnlosem düsenwechseln machst du mehr kaputt, als dass du weiterkommst.

dein problem ist die zündung. dreh die platte bitte mal auf anschlag spät (also im uhrzeigersinn) und probiere, ob der bock dann besser läuft. und tausch den pickup aus.

Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC seit 2013 K5

BaB-Race-Meister 2015+2016

K5 Pechvogel

http://www.eurochallenge.de

• SpecialBolle
    Anfänger
    Vespa Typ
    V5B1T
    • August 26, 2012 at 13:32
    Zitat von vespaschieber

erfreulich :thumbup:

passt! setz die chokedüse wieder hoch um dein startverhalten zu ändern. ich fahre gerne etwas zu fett und bin auf der sicheren seite statt den letzten rest an leistung zu suchen. -> so fahren und dir später mal die kerze anschaun. evtl kannst du sogar noch n tick runter. - ich persönlich werd immer faul wenn die kiste gut läuft :D

Faul bin ich auch. Klingt gut. Mit was kann ich denn später noch etwas runter? Haupt- oder Nebendüse?

JacK: das sollte nicht heissen, dass ich immer 70 fahre. Über den Winter wollte ich eh eine 3.72 ÜS verbauen.

Danke.

VG,
    Jan

• Pierre Lavendel
    Gast
    • August 26, 2012 at 13:34

Hi Chup,
    das Ding hat keine E-Zündung... also geht Pickuptauschen schlecht...

Zitat

das sollte nicht heissen, dass ich immer 70 fahre. Über den Winter wollte ich eh eine 3.72 ÜS verbauen.

Is recht :thumbup:

• SpecialBolle
    Anfänger
    Vespa Typ
    V5B1T
    • August 26, 2012 at 13:39
    Zitat von chup4

die nebendüse gehoert 45 oder größer, ist ja super, wenn dir irgendwas irgendwie vorkommt, aber mit sinnlosem düsenwechseln machst du mehr kaputt, als dass du weiterkommst.

dein problem ist die zündung. dreh die platte bitte mal auf anschlag spät (also im uhrzeigersinn) und probiere, ob der bock dann besser läuft. und tausch den pickup aus.

Nochmal: Zündung ist bereits eingestellt!
    Warum fahren so viele laut Alexander Hepp als ND 42 und kleiner mit einem 75er Formular, Sito ET3 Banane, SHBC 19.19, Polini Airbox?
    Dachte, bei der NB macht je kleiner der Wert, desto fetter wird´s!? ?(

• Pierre Lavendel
    Gast
    • August 26, 2012 at 16:27

Bitte denke dran daß Alexander Hepp eine Datenbank unterhält, bei der Leute ihr Setup eintragen.

Ob das alles so richtig ist garantiert er nicht... auch nicht ob und wie gut die Roller mit den jeweiligen Setups eigentlich laufen.

• 1
    • 2

Tags

• Sito
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles