SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Kann man eine Polini Banane eintragen lassen?

• Guten Morgen Vespafreunde,

Ich hab mir für meine 50 Special eine Polini Banane besorgt.Und nun steht die Frage kann ich die Tröte eintragen lassen oder sagt der TÜV-Mann : ''ÄH-ÄH'' ?

Ich würde mich um Antworten freuen.

Grüsse aus dem hohen Norden,

Vespisti

Den Italienern verfallen. :love:

• Naja, da es kein Gutachten dafür gibt ist es immer ermessenssache des Prüfers.
    Der eine Prüfer macht es und der nächste schlägt die Hände überm Kopf zusammen.

Bringt dir also nichts, wenn einer sagt "bei mir wars kein Problem" ! Das war ein anderer Prüfer und in einem anderen Bundesland. Ebenso verändert sich das immer mal wieder was sie können, dürfen und wollen ....

Einfach bei deinem Prüfer anfragen ....... ich glaube das sagt ich jedes mal !

Gruß

• Hat glaube ich die Oldie Garage schonmal gemacht bei ner v50. Gab hier mal eine Kopie der BE, hilft eventuell.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• Oldie-Garage hat sie nicht eingetragen sondern meint nur das es möglich sein müßte.

ich gehe mal davon aus, dass das kein problem ist, denn wir bekommen ohne probleme den polini rennpuff auf der v50 eingetragen. nicht leistungssteigernd! es bleibt eine 50ziger! kann ja mal fragen, wie es bei der banane aussieht, vermute aber mal genauso.
    s.

Aber frag ihn doch einfach mal.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Wow Rassmo, genau den Beitrag hatte ich im Kopf, ich bin mir sicher, dass da ganz in der Nähe auch eine schlechte Fotokopie war.
    Aber ob ichs gefunden hätte?

Btw, wenn ich etwas suche, gebe ich mein Stichwort und "Vespaonline" bei Google ein, habe bisher für mich bessere Ergebnisse bekommen.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.