1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Was haltet ihr von dem Setup ?

  • manny19966
  • June 12, 2013 at 13:28
  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • June 14, 2013 at 12:24
    • #21
    Zitat von dark_vespa

    Hast du nen Gasgriffverstärker oder reicht die Kraft noch zum Gasgeben ?

    Alternativ bist du nur 1,20 m groß (klein)


    Die Kraft reicht. Sogar für eine verbaute Mallefeder mit kurzem PV-Kulu-Hebel. Und nein, bin 1,78 groß... :D :D

    So, genug OT. ;)

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • June 15, 2013 at 08:31
    • #22
    Zitat von hedgebang


    Die Kraft reicht. Sogar für eine verbaute Mallefeder mit kurzem PV-Kulu-Hebel. Und nein, bin 1,78 groß... :D :D

    So, genug OT. ;)

    ab er da is maximal 3 mal Kuppeln pro halbe Stunde drin , oder ? :P

    ESC # 582

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • June 15, 2013 at 12:25
    • #23
    Zitat von dark_vespa

    ab er da is maximal 3 mal Kuppeln pro halbe Stunde drin , oder ?

    Nöö. Bevor mir die Hand abfällt, ist eher die Kulu hin oder das Seil gerissen. Die Hand hält viel aus. Ist gut in Übung. Du weisst schon wovon... :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • vladalucard
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Punkte
    2,279
    Trophäen
    1
    Beiträge
    340
    Bilder
    24
    Wohnort
    Biggesee
    Vespa Typ
    v50 Special O-Lack "Orange Beauty" (75 Alu-Pinasco) / Pk 50 s Lusso (102 Alu-Pinasco) / Pk 50 s "SnowWhite" (133 DR)
    • June 15, 2013 at 19:16
    • #24

    Stimmt schon, der Hedge ist ein strich in der Landschaft...der Stand mal vor mir und ich habe ihn nicht bemerkt :)
    Aber die beste Voraussetzung um aus wenig Hubraum noch gute fahreigenschaften herrauszuholen (sorry Alex :)
    Unsereiner ist leider nicht so aerodynamisch :)

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Punkte
    60,198
    Beiträge
    11,657
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • June 16, 2013 at 08:20
    • #25

    der pinguin ist die aerodynamischste form auf dem planeten. selbst extraaxial hat er noch einen günstigen widerstandsbeiwert.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™