V50 Neusser Harfen

erste Ausfahrt Neuss..Düsseldorf ....Neuss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Nachrichten

  • Hallo und erstmal danke für die Aufnahme im Forum!

    Meine Frage wäre ob es für die Sei Giorni einen anderen Lenker gibt. Vorzugsweise in schwarz und wie man diesen ausbaut. In Zuge dessen würde ich auch gerne das Gestänge vom Windschild ausbauen.

    LG Nils

  • Hallo,

    ich bin zwar nur ein seltener Gast, habe aber mein Problem bisher nicht gelöst bekommen.

    Meine Hinterradbremse zeigt nur sehr geringe Wirkung, habe auch schon verschiedene Werkstätten aufgesucht, die sich aber an die älteren Modelle nicht rantrauen. So bleibt mir nur, immer genügend Abstand zum Vordermann zu halten. Wer kann mir dieses Problem beheben, oder mir jemanden nennen, der mir helfen kann.

    Schöne Grüße

    Jürgen

  • Hallo in die Runde,

    nachdem ich mir im Juni eine PK 50 XL Automatik (VA52M) Bj. 88 zugelegt habe, hat sich anscheinend bei der letzten Fahrt der Kolben gefressen (Aussage Werkstatt am Telefon). Das Hinterrad hat während der Fahrt plötzlich blockiert, ist dann noch ca. 2-3m gerollt und anschließend komplett stehen geblieben. Anspringen wollte sie anschließend nicht mehr, weder mit E-Start, noch mit Kick. Der Kick blockiert komplett und lässt sich nicht nach unten treten. Wenn ich den Gang raus nehme, rollt sie ohne Probleme weiter.

    Da ich keine Ahnung von Motoren habe und die Werkstatt nicht ran langen möchte (wegen: keine Ersatzteile, hohe Kosten für mich, Einzige Möglichkeit ein 75ccm Zylinder) wollte ich mal fragen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, z.B. Zylinder Revision oder so?


    Vielen Dank schonmal