Halbe (5)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Nachrichten

  • Hallo liebe Vespa-Community,


    ich bin ganz neu hier und möchte mir ein neues Hobby zulegen:)

    Als Einstieg würde ich gerne etwas älteres, aber nicht überteuertes Gerfährt zulegen wollen. Gerne auch mit Bastelbedarf.

    Ich habe auf ebay-Kleinanzeigen folgende Vespa PK50XL gefunden:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…-50xl/1642899143-305-8345


    Ist das ein realistischer Preis, bzw. was hält ihr allgemein von der PK50XL???

    Auf was ist bei der PK50XL beim Kauf besonders zu achten.


    Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen und bedanke mich schon mal im Voraus. klatschen-)

    Viele Grüße

    Charge03

  • Hallo Vespa Freunde


    Ich habe folgendes Problem. Mein Kolben hat vermutlich gefressen, bei einer Vespa Pk 50 Xl V5X3T bj 91. So zu meiner Frage da ich gerne alles tauschen würde also Kolben, Zylinder, Zylinderkopf. Was würdet ihr empfehlen da es ja im Netz jede Menge Angebot gibt. Soll wieder ein 50er sein. Ich möchte auch nix umbauen. Also Tausch eins zu eins.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Vielen dank Dominic


    P.s. Den hätte ich schon mal ins Auge gefasst.

    https://www.scooter-center.com…cm-vespa-v50-pk50-1010001

  • Hallo und willkommen ich bin neu hier:)

    Ich hab schon mal das Forum durchsucht aber konnte leider noch nichts passendes finden.


    Ich habe eine pk50 xl und folgendes Problem.


    Die Beleuchtung funktioniert nicht also keine Abblendlicht kein Bremslicht keine Blinker.


    ABER:

    Wenn ich sie ausmache dann leuchtet der angewählte Blinker, Bremslicht oder Abblendlicht kurz bevor sie ausgeht ganz normal auf.

    Das Rücklicht und Abblendlicht leuchtet manchmal auch GANZ GANZ schwach wenn sie läuft.

    Aber ein helles aufleuchten kommt wie gesagt immer nur beim ausmachen.


    Hat diese Problem schon mal jemand gehabt?


    Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Vielen Dank schon mal im Voraus fur nützliche Tipps :)

  • Hallo zusammen,


    Bei dem schönen Wetter stand heute einer kurzen Ausfahrt nix im Wege... Bis auf mein Poalrad. Ich glaub da hat mal jemand was dran gemacht... Auf jeden Fall sind jetzt die Nieten Weg.


    Meint ihr ich kann da gut Schrauben reinamchen?


    Ich hab zwar Nieten gesehen, aber sie Kosten ja ein Vermögen. Und reinbringen muss ich sie ja auch noch.


    Vielleicht kann jemand helfen :-3