Servus,
V5A1T auf 125ccm /ET3 umgerüstet, Motor komplett überholt, inkl. neue Kurbelwelle, Primär etc.
Zylinder über 200km eingefahren, dabei aufgrund Stottern bei Teillast/wenig Gas ND von 45 immer weiter abgedüst; sobald etwas mehr Gas läuft sie prima, zieht gut durch. Stottern jetzt zwar schon deutlich besser, aber immer noch nicht ganz weg, bin nun aber schon bei ND 35 angekommen?! Kann das noch stimmen bzw. kann das auch an etwas anderem liegen als an der ND?
Setup: 125 ccm/3 Überströmer, Dell‘Orto SHBC 19.19, orig. Piaggio Banane, 12V Vape Road, Zündkerze L82C
Bedüsung: HD 80, Choke 60
Kommentare 7
old N°7 Autor
Das Öl is ja auch für mich...
juny79
und ich dacht du tankst die mit jacky, dabei ist da ist ja öl mit drin, betrug!!!!
Bertel99
Eine Spülung für die Vespa und eine für Dich
Dackeldog
Ihr habts noch nicht die zweieinhalb liter Flasche gesehen die des we drauf ging..
HansOlo
lecker
Labelsucker
a´s wichtigste is auch mit drin
Shifter
logistische meisterleistung!