Verständniss-Problem mit Benzinhahn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verständniss-Problem mit Benzinhahn

      Huhu!
      Ich habe ein Verständnissproblem bez. des Benzinhahns. Habe hier auch schon gesucht, einige Antworten gefunden, aber ich war mir nie 100% sicher, deshalb habe ich mal Fotos gemacht und frage nochmal direkt.
      1. Und zwar hab ich eine px 250 - und ich bin mir nicht sicher, wie ich den Benzinhahn richtig stelle.
      2. Verstehe ich nicht, was die Reservestellung des Hahns ist - stellt man ihn auf Reserve, wenn man nur noch wenig Kraftstoff im Tank hat und somit der hydrostatische Druck abnimmt?

      So, hier erstmal die Bilder:

      upload.worldofplayers.de/files3/A.JPG
      Wenn er so herum gedreht ist, sieht man, von oben blickend, ein A auf dem Benzinhahn; das C ist nun unten.

      upload.worldofplayers.de/files3/C.JPG
      Wenn er so herum gedreht ist, sieht man, von oben blickend, ein C auf dem Benzinhahn; das A ist nun unten.

      Die Bilder sind von Richtung Vorderrad in Richtung Hinterrad photografiert.
      Vielen Dank für eure Hilfe =)
    • Wenn das A oben ist, ist der Benzinhahn auf.....man kann den Tank kommplett leerfahren...

      Wenn das C oben ist, ist der benzinhahn zu...

      Wenn du den Benzinhahn senkrecht stellst, sollte der Benzinhahn schließen, sobald nur noch ca. 1 Liter Sprit im tank ist --> der motor geht aus und du weist das du tanken musst...Dann kannst du den Benzinhahn auf A oben stellen und noch ca. 15-20 km fahren...

      Maximilian
    • Deine Karre ist ne Lusso und hat keine Reserve.
      Du hast nur A für Auf (Abierto) und C für Zu (chiusso).
      Die Lusso verfügt ja über eine Tankanzeige im Tacho, da wurde dann die Reserve weggelassen.

      Maxi66 hat ja die Resrevstellung schon erklärt...

      Ach so 250 cm³ hat die wirklich nicht...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • glaub ich jetz auch ned das das ne gts is, weil die is ja neu-->hat sicher keinen manuellen benzinhahn und choke mehr
      Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
      (by Zonk)