Hilfe Schlüssel verloren

  • Hallo,


    ich habe es geschafft beide Schlüssel meiner Vespa zu verbaseln. Ich habe nur noch die 4 stellige Schlüsselnummer vom Ring an welchem die Schlüssel befestigt waren. Kann mir einer sagen wo ich jetzt schnell ein neues paar Schlüssel herbekomme?


    Und nicht lachen, ihr könntet die Nächsten sein die was verlieren:-)))


    Danke

  • Ob man mit der Nummer den Schlüssel nachmachen kann, weiß ich nicht.
    Farge doch mal die Rita die weiß es bestimmt. Schreibe ihr einfch eine PN.
    Was ich aber weiß, wenn du ein neues Zündschloß sucht, das wird nicht einfach.


    Hast du mal mit einem anderen Vespaschlüssel probiert, bei mir haben andere Schlüssel auch gepasst. Aber sags keinem weiter...


    Edda

  • ist das lenkradschloss eingerastet??wenn nicht kannst du ja erst mal das grüne unterbrecherkabel an der cdi rausziehn dann müsstest du sie ankicken können...bis der ersatzschlüssel wieder am mann ist